Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Service, exzellentes Essen und gute Zimmer
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Halbpension haben wir in Meeresbuffet und a La Card geändert, da wir doch mehr Auswahl wollten. Wenn gleich die angebotene Halbpension auch gut war. Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Wir hatten die Komfortzimmer, die uns völlig reichten. Lediglich das WLAN war dort nicht erreichbar. Aber es sollte ja Urlaub sein..... Fazit, sehr freundliches Hotel mit guten Zimmern, einer schönen Lage und perfektem Essen. Zum Wandern und Erholen ein schöner Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und guten Tag, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Über das W-LAN Problem sind wir im Bilde, leider lässt sich hier keine kurzfristige Lösung herbeiführen, aber wir arbeiten daran... versprochen! HARZ-lich herzliche Grüße aus Bad Sachsa Jörg Steinhäuser Direktor