Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiges sehr schönes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in Allem hat es uns sehr gut dort gefallen, Pech hatten wir allerdings im Saunbereich, dort schien das Personal keine wirklich Lust an der Arbeit zu haben. Jeder Handschlag zu viel, das fanden wir sehr schade und hat uns geärgert, da ich in einem solchen Hause einen besseren Service erwarte. Es war dieselbe Person an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, somit viel der "schlechte Tag", der jedem mal zusteht, weg. Nachdem wir nach einem Partnerbad fragten und es nicht möglich war wurde uns keine Alternative oder Sonstiges angeboten. Alles musste nur schnell abgehandelt werden. Selbst Handtücher oder Peeling hat man nicht gern gegeben obwohl es angeboten wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ich freue mich natürlich, dass es Ihnen insgesamt so gut gefallen hat. Für die von Ihnen sicher zu Recht bemängelte Motivation des SPA Teams während Ihres Aufenthaltes entschuldige ich mich bei Ihnen. Wir haben dies ausführlich besprochen und bereits Maßnahmen ergriffen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt, bei dem wir uns auch in diesem Bereich bereits verbessert haben werden, wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit... Mit HARZ-lich herzlichen Grüßen Jörg Steinhäuser Direktor