Wir hatten dieses Hotel über Groupon gebucht. Für 4 Nächte / 300 Euro war es top. Unser Apartment war recht groß, relativ modern und es hat an nichts gefehlt . Wir hatten Selbstverpflegung, haben daher die HP nicht getestet. Der Wellnessbereich war schön, gepflegt ... Die Reinigung war gut Das einzige was negativ aufgefallen ist war das wenige Personal. Die MA an der Rezeption hatte alle Hände voll zu tun, sie war Telefonisten, Rezeptions MA und auch noch Service Kraft draußen . Wir wollten einen Abend draußen mal ein Wein trinken und ein Eis essen, leider war das nicht möglich . Nach 20 Min wurde die Bestellung aufgenommen und nach nach insgesamt 45 Minuten war noch immer der Tisch leer. Wir sind dann gegangen . Leider ist in diesem Ort generell der Hund begraben . Sämtliche Geschäfte schließen beizeiten ... Der Italiener im Ort ist sehr gut, dort ist es immer voll, ansonsten ist hier leider wenig los .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |