- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren wir nur kurz im Vitalhotel, sodass keine ausführliche Bewertung abgegeben werden kann. Alles in Allem sehr nette Atmosphäre, das Essen war gut bis sehr gut. Was uns persönlich gestört hat, ist die Unfreundlichkeit und Pampigkeit des Personals. Wir wollen das aber nicht verallgemeinen, wir hatten wohl das Pech, von einer angenervten Frau bedient werden zu müssen. man merkte ihr bei jedem Schritt an, wie gern sie dort arbeitet. Alle Anderen waren wirklich TOP !! Lobend erwähnen möchten wir den Hexenkeller - Heiko ist echt ein sehr netter Gastgeber !! Selbst wenn viel Stress war, hatte er immer ein nettes Wort übrig. Mit dem Essen waren wir zufrieden. Nur haben wir beobachtet, wie ein benachbartes Pärchen das Essen 3 mal zurückgehen ließ, weil etwas nicht in Ordnung war. Wir persönlich hätten erwartet, das der Koch da erschienen wäre !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo und guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich habe mich genauso wie Sie geärgert, als ich Ihren Bericht von unserer "angenervten" Mitarbeiterin gelesen habe. Für das Verhalten entschuldige ich mich, ich werde versuchen herauszufinden, warum die Dame scheinbar unmotiviert ist und dies dann - sofern möglich - abstellen. Auf jeden Fall werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch nur nette Mitarbeiter antreffen - versprochen. Schön, dass es Ihnen ansonsten so gut gefallen hat. Bis zum nächsten mal wünsche ich eine schöne Zeit... Ihr Jörg Steinhäuser Hoteldirektor