- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 4x in diesem Hotel, das erste Mal nach dem Betreiberwechsel (Best Western > Göbel ) waren wir enttäuscht. Ein Highlight ist auf jeden Fall der neue Wellnessbereich, die Mitarbeiter sind freundlich und serviceorientiert. Allerdings hatte man das Gefühl, dass bei guter Belegung nicht genügend Servicekräfte eingesetzt waren. Wir hatten HP und das Abendessen - Buffett - war eines 4?? Hauses nicht würdig, Eine Buffettpflege fand nicht statt, verklebte Auffülllöfel, leere Behältnisse und bekleckerte Flächen waren neben einem Schnittlauchkartoffelpüree, welches die Frage aufwarf ob es tatsächlich möglich sein könnte,dass hier Pulver zum Einsatz kommt, kein Genuss. Zum Frühstück gab es - Bäckerdichte in Bad Sachsa ist durchaus vorhanden - Aufbackbrötchen. Für uns ein absolutes no go im 4?? Bereich. Der Kaffeevollautomat zur Selbstbedienung wurde mit Milch befüllt, sofern der Gast die Servicekräfte auf das Fehlen hinwies. Regionale Spezialitäten zum Frühstück, wie bei unseren vorherigen Aufenthalten waren ebenso nicht mehr vorhanden wie Kaffee/Tee & Wasserkocher und Badeschläppchen auf den Zimmern. Schade, das hatten wir schon sehr viel besser erlebt.,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |