Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
unprofessionell
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Matratzen mit Plastik-Inkontinenzschutz umhüllt: in den völlig überfüllten Wellnesbereich konnten wir nicht, dafür fühlte sich das Bett an wie eine Sauna. Möbel im Komfort-Zimmer/Bad fast alle unten abgestoßen und ungemütlich eingerichtet: wir konnten zB weder vom Bett noch von den Sesseln den Fernseher richtig sehen. Keine Nachttischschubladen. Halbpension sehr lecker und reichlich, aber längere Schlangen im beengten Büffetraum. Das Personal war teilweise sehr unprofessionell. Besonders beim Frühstück haben wir uns unbehaglich gefühlt, ein ruhiges Gespräch war nicht möglich. Im Minutentakt wurden einzelne Geschirrteile von unserem Tisch abgeräumt - meine Müslischale wurde sogar weg genommen, während ich noch beim Essen war. Meiner Tochter wurde von hinten unangekündigt ein Arm über die Schulter geschoben, um an ihren Teller zu kommen, den sie auch noch weiter benutzen wollte, vor Schreck hat sie sich mit Tee verbrüht. Als ich zu einer Kellnerin sagte "diesen Teller benutze ich noch" hat die mich angeblafft "Wofür? - holen Sie sich doch einen Neuen!". Dann hat sie mit mir rumdiskutiert und den Teller trotzdem mitgenommen. Das schmutzige Nutella Messer musste ich deshalb auf die Tischdecke legen. Unsere Nachbarn haben scherzhaft gesagt, sie fühlen sich wie bei Hitchcocks "Die Vögel - man weiß nie wann und von wo sie (die Kellner) zustoßen" Fazit: wir waren froh, als wir abreisen konnten, Ein Kurzurlaub mit Erholung gleich null.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3