- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben hier ein Wochenende ohne Kind zum Wellness in diesem Hotel verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Viele kleine Details machen einem den Aufenthalt schön. Bereits bei der telefonischen Bestellung hat sich der Herr unwahrscheinlich bemüht mir meine Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind super und haben eine richtig gute technische Ausstattung. Bad mit Fußbodenheizung. Alles im Zimmer auf eine bestimmte Cradzahl einstellbar. Alles sehr sauber und neuwertig. Die Gästestruktur würde ich mittleren Alters einschätzen. Wenig Kinder.
Die Zimmer haben viele schöne Details. Wir hatten ein Komfortzimmer. Diese sind besser als die Standardzimmer ausgestattet. Alles neue Möbel, nicht abgewohnt und sehr sauber. Es gibt hier sogar noch einen Abendservice zur Reinigung der Zimmer, Früh wurde uns eine Zeitung an die Tür gestellt. Alles ein gelungener Service
Es gibt im Haus zwei Restaurants. Beide haben wir besucht und für gut befunden. Das Essen ist Klasse und die Coctails auch. Das Personal ist sehr bemüht und nett. Setzt sich aber aus überwiegend jungen Leuten zusammen. Früh ist das dann leider etwas negativ aufgefallen, da die Servicekraft doch recht unsicher und überfordert war. Auf unseren Kaffee mussten wir recht lange warten. Andere Getränke wurden gar nicht angeboten. Trotzdem ist das Frühstück ausreichend und bietet eine große Vielfalt an Speisen. Ich weiß nicht ob es unbedingt so viele Honigsorten sein müssen... Bei der Auswahl der Wurst und Käsesorten fand ich das Angebot dagegen ehr ernüchtern. Leider nicht besonders liebevoll angerichtet, so dass es eine Weile dauert Scheiben von den "Haufen" zu bekommen, so dass man teilweise eine Weile warten musste bis man dran ist.
Zum Abendessen wurden wir wirklich freundlich bedient. Bei Essen und der Auswahl der Getränke wurde gut beraten und geholfen. Das Essen war qualitativ sehr gut. Uns hat es gefallen. Schön, dass man bei einem Menü zwischen großen und kleinen Portionen entscheiden kann. Obwohl unsere Reservierung des Tisches irgendwie verloren gegangen war, wurde schnell ein passender Tisch für uns gefunden.
Das Hotel liegt am Kurpark und sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sauber und gut ausgestattet. Ich fand es für die Jahreszeit nur zu kalt. An unserem Wochenende waren nur wenig Besucher in diesem Bereich. Im Prospekt waren Bilder von offenen Flammen und Leuchten. Diese waren zu unserer Zeit nicht an. Das fanden wir schade. Gläser und Tassen wurden nur zögerlich weggeräumt. Glasränder waren auf dem ganzen Tisch von unseren Vorgängern. Aber so wie es aussah waren die beiden Damen mit Behandlungen ausgelastet, so dass die Aufräumarbeiten und das Nachfüllen von Handtüchern nicht zügig zu gewährleisten war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo und guten Tag, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Vielen Dank auch für die wertvollen Hinweise, wo wir uns noch verbessern können. Wir werden sowohl das Thema Frühstück, als auch den Wellness-Bereich noch einmal auf den "Prüfstand" stellen und überlegen, wie wir auch dort für eine kontinuierlkich gute Leistung sorgen können. Letztlich freue ich mich aber sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder in Bad Sachsa begrüßen zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Mit HARZ-lich herzlichen Grüßen Jörg Steinhäuser Hoteldirektor