- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu eröffnetes, sehr schönes Hotel mit supermoderner Einrichtung. ca. 160 Zimmer auf 5 Etagen, Zustand neu, da erst in diesem Jahr eröffnet. Sauberkeit akzeptabel, WLAN, Flat TV 40 Zoll und Sky inclusive, Zimmer modern eingerichtet und sehr gross für 2 Personen, grosser Balkon mit Meerblick,Hotel liegt auf einer Landzunge, daher kein Durchgangsverkehr am Strand. (ausser der Neugierigen, welche das neue Hotel anschauen wollen) Wir hatten all inclusive gebucht, Gästestruktur überwiegend russisch, Hauptnebensprache russisch, wir hatten allerdings kein Problem uns an Rezeption und den Bars mit deutsch zu verständigen. Altersdurchschnitt 25-40 Jahre Unbedingte Verbesserung des Services und Qualifikation der Mitarbeiter.
toll und modern eingerichtet, Minibar täglich neu befüllt, Bad etwas klein aber ebenfalls wunderschönes Ambiente, da gab es für uns nichts auszusetzen. Sensationeller Meerblick, was störte, waren die Dieselgeneratoren am Tennisplatz.
Lobbybar, Poolbar, Strandbar, Disco, Hauptrestaurant wurden genutzt. Speisen und Getränke gut und schmackhaft, allerdings wenig Abwechslung. Personal im Restaurant war bemüht aber gnadenlos überfordert. Wir haben noch nie so viele Bestecke auf den Boden fallen sehen. Eine verschmutzte Tischdecke vom Tisch nehmen, den Tisch damit abputzen und danach im Restaurant ausschütteln geht gar nicht in einem 5 Sterne Hotel. Kellner in Turnschuhen und ein "Grillmeister", der seine Gäste mit einer Rauchwolke die Tränen in die Augen treibt, weil er zu viel Fleisch auf dem Grill liegen hat, passt ebenfalls nicht in diese Hotel. Küchenstil europäisch mit einigen türkischen Akzenten. Atmosphäre durch nicht qualifiziertes Personal eher unruhig und Bahnhofsgaststätten ähnlich. Poolbar, Disco, Lobbybar ok. An der Poolbar wäre es nach Beendigung der Kinderdisco am Abend sinnvoll, 2 Barkeeper zu beschäftigen. An der Strandbar wurden uns trotz all inclusive Armband Getränke gegen Gebühr angeboten.
Personal überwiegend freundlich, Verständigung auf russisch, deutsch und englisch möglich, Zimmerreinigung mangelhaft auf Grund fehlenden Personals, Zimmer wurde in 10 Tagen Aufenthalt 4 mal nicht gereinigt und es fand auch kein Handtuchtausch statt. Für ein 5 Stern Hotel mangelhaft. Zusätzlicher Service wurde nicht genutzt. Wir hatten 2 Probleme, diese wurden umgehend und freundlich gelöst.
Transferzeit über 2 Stunden, Avsallar zu Fuss am Strand entlang in 30 min. zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten gut, Strand in unmittelbarer Nähe des Hotels. Sandstrand war für uns ein Buchungsgrund, leider ist das Wasser am Strand nur mit Badeschuhen zu erreichen, Zugang zum Wasser sehr steinig und schmerzhaft. Ausflugsangebot ok, blaue Reise gebucht und genutzt, diese wird von Jahr Jahr zu Jahr kürzer und die inclusive Leistungen weniger...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war für uns ausreichend, Animateure nicht nervig und aufdringlich, genau so wie die Wellnessmitarbeiter. Sehr angenehm. Pool nicht überfüllt, Wasserqualität gut, Liegen ausreichend vorhanden. Wasserzugang am Strand, wie erwähnt auf direktem Weg fast unmöglich, Sauberkeit gut, Sonnenschirme ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |