Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Bei dieser Lage könnte es ein schönes Hotel sein, wenn es nicht so viel Negatives gäbe.
3,0 / 6

Allgemein

Es könnte ein sehr schönes Hotel sein, wenn.... ..... Die Zimmer besser isoliert wären ..... Der Service aufgestockt und geschult werden würde (selbst in der Nachsaison waren alle durch scheinbare Einsparungen am Personal überfordert) ..... Die Küche auf deutlich mehr Hygiene und frischeres, sowie warmes Essen achten würde ..... Im Allgemeinen mehr auf Kleiderordnung und Benehmen der Gäste reagiert werden würde Biertrinker am Frühstückstisch, Badeshorts beim Abendessen, Stringtangas im durchsichtigen Kleid beim Abendessen, Betrunkene Gruppen von Gästen schon am Morgen am Pool usw. ..... die Gäste des günstigeren Schwesterhotels nicht die Plätze am Strand und im Hotel belegen würden ..... die vielen, dringend notwendigen Reparaturen, durchgeführt werden ..... nicht jedes Kleinkind auf dem Flügel in der Hotelhalle herumklimpern dürfte ..... die ganze Außenanlage besser gepflegt wäre ..... Die schöne Bar am Strand beim asiatischen Restaurant ganztags geöffnet wäre und abends nicht nur für private Feiern benutzt werden würde


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser erstes Zimmer im 4. Stock war extrem laut. Die Musik des Nachbarhotels dröhnte bis etwa ein Uhr Nachts ins Zimmer, das zum Balkon hin sehr schlecht isoliert war. Als damit endlich Ruhe war, bemerkten wir erst das lautstarke Zirpen direkt vor der Türe. Nach 5 Tagen haben wir gewechselt in den 1. Stock. Hier war alles ruhig und scheinbar besser isoliert. Selbst die 24-Stunden-Bar in der Mitte des Hotels hat uns nicht gestört. Zimmer sind schön und ausreichend groß, das Bad eher klein, aber hat uns gereicht. Zimmerreinigung im zweiten Zimmer war nicht die beste. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es gab Bademantel und Pantoffel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Die tollen Bewertungen über das Essen im Hotel entstanden scheinbar vor dem Wechsel des Küchenchefs. Auch die Hotelleitung hat scheinbar gewechselt. Eigentlich war die Auswahl ausreichend. Allerdings musste man beim Essen genau hinschauen. Mehrere Male war die Wurst beim Frühstück schon braun angelaufen, Eier wurden mit sehr viel Öl gebraten, Butter roch immer ranzig (außer verpackte, die es manchmal gab), Essen war meist kalt, manchmal auch noch innen gefroren. Entweder so stark gebraten, dass man das Fleisch nicht kauen konnte, oder das Geflügel oder Hackfleisch teilweise noch roh. In der Food-Mile gibt es Mittags verschiedene Gerichte, meist gut, meist kalt. Als ich einmal im Hauptrestaurant einen Reis mit Nüssen aß, hatte ich plötzlich ein ca. 4 cm langes Stück Plastik im Mund. Als "Entschuldigung" bekam ich nur ein süffisantes "German?" zu hören, dann wurde sich weggedreht. Im Italienischen Restaurant ist das Essen wechselhaft gut/schlecht. Der Service in allen Restaurants ist absolut Personenabhängig. Es gibt zuvorkommendes Personal und leider viele, die sicherlich in dem Job falsch sind. Getränke sind gut. Nachtisch ist reichhaltig und recht gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es gibt tatsächlich Angestellte, die mit ihrem Einsatz die gute Seele des alten Hotels erhalten wollen. Allerdings sind diese in der Unterzahl. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal fehlbesetzt. Manche sind zuvorkommend und freundlich, andere ignorant und arrogant. Ich kann es ihnen aber nur bedingt verübeln, denn scheinbar hat sich das Gästeklientel auch derart zum Negativen geändert, dass sie sicherlich einiges wegstecken müssen. Allgemein bleibt leider der Eindruck, mit einem guten Trinkgeld wird man hier auch anders behandelt.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Nach dem, was ich gesehen habe, gibt es zwar in der Anlage vereinzelt Mülleimer, allerdings wird in diesem Hotel wenig auf Nachhaltigkeit geachtet. Strohhalm in Plastikverpackung und die klassischen kleinen Wasserflaschen, wenig ambitioniert. In den Zimmern gibt es Shampoo, Conditioner, Duschgel und Seife in großen Spendern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung

    Es soll wohl Dolmus vor dem Hotel geben, habe ich nicht gesehen. Wir sind mit dem Taxi (10Euro) nach Avsallar gefahren. In der Nähe gibt es auch zahlreiche Shops.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:39