Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Bei weitem keine 5 Sterne und Servicewüste
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von außen und bei der Anreise ein echter "Blickfang". Es weckt daher für ein 5 Sterne Hotel "hohe" Erwartungen, so mal wir Premium Zimmer in der oberen Etage gebucht hatten. Jedoch bei näherem hinschauen wurde die Liste der Enttäuschungen immer länger! Wir waren untergebracht im Haus A, 5 Etage!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Zimmerreinigung war "mittlelmäßig". Bettwäsche nur einmal in 10 Tagen gewechselt. Bettlagen und Matratze wiesen Flecken auf. Die Deckenleiste über dem Fernseher bis zum Klimaschacht mit Spinnweben überzogen. Bei Einzug war der Toilettendeckel von unten bespritzt. Nach beobachten von 7 Tagen wurde hier erst gereinigt und darüber geputzt! Die Aussicht vom Balkon in der 5 Etage auf das Meer war schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im allgemeinen, besonders das Abenddinner war somit die größte Enttäuschung! Handwerklich gut angerichtet, als auch hergerichtet. An Monotonie kaum noch zu überbieten! Hackfleisch, Hackfleisch und nochmals Hackfleisch. Frikadellen in allen Variationen, Bolognese, Lasagne, Moussaka, gefüllte Paprika und Champion. Ansonsten ausgegartes Hähnchenfleisch welches so trocken war, das man es ohne Flüssigkeit kaum schlucken konnte. Die Salattheke umfasste die selbe Eintönigkeit. Drei verschiedene Kartoffelsalat und angedünstet Gemüse. Jeden Mittag und jeden Abend das gleiche. Bei 10 Tagen Urlaub ohne jegliche "highlights" ist die Enttäuschung ohne Ende!


    Service
  • Schlecht
  • Die Ankunft nach langer Anreise am 01.09.2016 war schon ein ganz schlechter Start! Hotelgutschein und Pass an der Rezeption abgegeben: "Bitte warten Sie einen Moment, wir rufen Sie dann"! Nach weiteren 30 Minuten warten und sitzen nach fast 4 Stündiger Busfahrt von Antalya zum Hotel ging ich wiederum zur Rezeption. Bei Nachfrage was nun mit dem Zimmer wäre, fragte man mich: "möchten Sie aus checken"? Man hatte sich gar nicht mehr an mich erinnern können! Das warten ging aufs neue los! Zum allgemeinen Service gesagt, gab es wirklich 2-3 fähige und engagiert Mitarbeiter. Der Rest war gelangweilt oder mit Handy checken beschäftigt. Auf die Spitze diesbzgl. getrieben hat es die Bedienung Tudgé Komi!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotelgelände ist groß. Die Pools, die Bars beider Hotels (A und B Gebäude) konnten benutzt werden. Vom Hotel zu den ersten Basaren ist es ein gutes Stück zu laufen, da das Hotel auf einer kleinen Landzunge abseits der Hauptstraße liegt. Dieses ist jedoch kein Nachteil für Menschen die Ruhe suchen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot durch das Animationsteam war "standard". Zu laut und zu kindisch. Zu meist wurden nur die jungen weiblichen Gäste bespaßt, besonders durch anfassen und romantischen Einzelgesprächen!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:49