Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Cagla & Sandro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Bewertungen werden vom Hotel geschrieben!
3,0 / 6

Allgemein

3 zimmer Wechsel- man muss sich für das gebuchte Zimmer regelrecht bemühen! Anlage, getränkebehälter und Zimmer unhygienisch! Überwiegend Russen, Animation auf Russen und Türken abgestimmt! Live Musik bis 23:30 lautstark, man hat im Zimmer keine Ruhe! Bei Kritik werden die Mitarbeiter unfreundlich und fangen das lästern an! Auf deutsch kann man sich hier nicht unterhalten, Mitarbeiter sprechen eher russisch und mangelhaftes Englisch. Hier ist auch eher Selbstbedienung angesagt, es gab leider nur einen Mann im Restaurant der sehr nett und freundlich war aber das war es dann auch schon.. der Rest reagiert auf Trinkgeld, ohne das bekommt man hier keine freundliche Bedienung! Den Friseur kann ich nur empfehlen, Preisliste vorhanden und es wird nichts aufgezwungen, mein Freund und ich waren sehr zufrieden! Ich war schon in anderen Hotels in der Türkei und muss sagen dass das mit Abstand das schlechteste war . Wir haben erst ein Zimmer bekommen das total nach Schimmel gerochen hat und unter unserem Balkon ein Gerät welches 24 Stunden in Betrieb ist - Unterhaltung auf dem Balkon - unmöglich. Das zweite Zimmer war ohne Meerblick und gebucht war ein Zimmer mit Meerblick, darüber hinaus scherben auf dem Boden im Bad, welche ich der Rezeption gezeigt habe aber auch hier wurde trotzig reagiert . Beim dritten Umzug haben wir eine zimmerkarte bekommen und durften uns unser neues Zimmer alleine angucken gehen - FAZIT: das Zimmer war vergeben und die Gäste waren nicht im Zimmer, uns wurde gesagt das ist eine Abreise . Es stellte sich dann heraus das es keine ist und wir wurden nochmals verschoben und blieben am zweiten Tag 3 Stunden zimmerlos!! Ich war mindestens 10 mal an der Rezeption und das ist kein schöner Start in den Urlaub . Leider fanden wir heraus das einige Gäste im Hotel Zimmerwechsel aufgrund des Schimmelgeruchs und der Hygiene hatten. Die absolute Krönung zum Abschluss : am abreisetag werden die Gäste zur gästebetreuung gebeten, die e Mail Adresse der Gäste werden eingeholt.. auf Nachfrage ob ich diese angeben muss, wurde mir gesagt wir schreiben für Sie die Bewertung auf holidaycheck ! Natürlich habe ich meine nicht hergegeben, denn das möchte ich nun selbst tun ! Von wegen 90% Empfehlung = mehr Schein als sein !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cagla & Sandro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Çagla. Jeder Kommentar ist uns sehr wichtig. Wir werden die Maengel über den Zimmer und die Hygiene notieren. Live-Musik wird im Jeder Hotel bis zum 24:00 Uhr dauert. Unsere Mitarbeiter besonders Gaeste Betreuung und Rezeption sprechen Deutsch. Vor dem Check-out betten wir nich nur fragen um eine Feedback von Gästen und wann sie keine zeit zum aussfüllüng im Hotel haben nihmt wir eine Mail-Adresse zu einen Fragebogen zu senden. Wir sind sehr neugierig auf den Kommentar welche wir selbst geschrieben haben.. warum ist nicht veröffentlicht und wo kann Man das lesen. Gold Island Hotelleistung