- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzig gute ist der Strand und die Abend Animation. Das essen ist sehr monoton und nicht lecker. Snacks wie Chips oder Ähnliches muss man hier kaufen, sowie Markengetränke. Die minibar wird nicht aufgefüllt. Internet bzw. Wifi gibt es nur in der Lobby. Aber das schlimmste die ist Sauberkeit der Zimmer. Es werden VIP Zimmer verkauft als swim up Zimmer, wir waren dort untergebracht wurden. Diese Zimmer sind extrem verschmutzt bzw. abgenutzt. Fast überall im Badezimmer ist Rost oder Schimmel. Der erste Tag und wir haben noch die Sandreste und Haare von den Gästen davor im Badezimmer gesehen. Ich kann wirklich nur sagen das ist kein 5 Sterne Hotel und eine Beleidigung gegenüber den großen Hotels die wirklich 5 Sterne verdient haben.
Wirklich extrem runtergekommen. Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht. Rost und Schimmel sagen sich täglich hallo.
Sehr Monoton. Jeden Tag das selbe. Das einzige was ich auch Geschmacklich empfehlen kann ich Spaghetti, da alles andere mit Lamm Hackfleisch gemacht wurde und Lamm sehr streng schmeckt.
Nur die Animation macht die 3 Sterne. Sowie die Mitarbeiter aber sagen, ist es nicht mal selbst das Hotel sondern eine externe Organisation die das macht. Vernünftige Entscheidung! Die Kellner machen halt soviel wie die müssen, alles andere ist Self Service. Kann ich aber auch verstehen
Der Strand ist gut. Sonst zum Zentrum von Alanya weit ca 45 min fahrt. Bis Antalya Innenstadt 90 min. Flughafen 110 km also ca. 2 std fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist das einzige mit dem Strand was gut ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismail |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |