- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Rezeption ★★★☆☆ Gut: direkte Ubersicht uber all inklusive Paket und Abfahrtszeiten (am letzten Tag). Schlecht: 1. Nur eine Person konnte richtig deutsch und englisch, was die Kommunikation etwas erschwert hat 2. immer wenn wir unsere Karte im B-Block abgegeben haben, um zum Pool zu gehen, hat die Rezeption die Karte meistens nach ewiger Suche erst wiedergefunden, obwohl es die gleiche Person war, der wir es gegeben haben 3. Fehlende Informationen bzgl. à la carte Restaurant z.B. dass man mind. 1 Tag vorher reservieren muss und wo man reservieren kann. Bustickets zu Alanya kann man NUR im A-Block erwerben. Hotelzimmer ★★★★☆ Bestellt wurde ein Jaccuzi Zimmer mit Meerblick. Am 1. Tag wurden wir „geupgraded“, weil keins mehr frei war. Ein schones preiswertes Zimmer haben wir erstmal bekommen. Am nächsten Tag wechselten wir zum gebuchten Zimmer. Kleinigkeiten hemmten unsere Freude: Wasser in der Dusche läuft auf den Flur und man konnte gefährlich ausrutschen. Silikonbeschichtung am Jaccuzirand lost sich auf. Mittagessen nur im A-Block. Vertrostung mit 2 à la carte Reservierungen, aber keine Erwähnung, dass man 1 Tag vorher reservieren muss Essen ★★★★☆ Das Essen war wenig abwechslungsreich aber lecker. Durch die Vielfalt habe ich einige neue Dinge zum Lieben gelernt. Auch das Personal war sehr aufmerksam und brachte, neben dem Aufräumen, noch Getränke Snackbar ★★★★★ Die Snackbar war immer gut gefuhlt: kleine Tortchen, Gebäck und Obst wurden sehr ansprechend präsentiert und waren sehr lecker Chilllounges ★★★★☆ A-Block: sehr bequem. Von der Patisserie bis zum Rezeption verleiten zum gemutlichen Herumsitzen. B-Block: eher ungemutlich. Aber beide Bereiche hatten eine Bar, die 24/7 geoffnet hat Pool ★★★★☆ Ein netter mittelgroßer Pool mit Whirlpoolbereich und Poolbar. Getränke inklusive. Die meisten alkoholischen haben leider nur nicht geschmeckt aber es gab reichlich Wasser, Kaffee und anderes. Das eiskalte Wasser war leider nicht so angenehm Strand ★★★★☆ Ein Sandstrand mit Sonnenliegen in direkter Nähe. Einen Stern ziehe ich ab, weil das Ufer doch etwas schmerzhaft kieselig war und mir ein paar Angebote zu Aktivitäten gefehlt haben Stadtnähe ★★★☆☆ Alanya ist die nächstgelegene Stadt, die man ca. in einer 30 std per Shuttlebus 2x am Tag erreichen kann. Nichts weltbewegendes. Eine Stadt, die von Tourismus lebt. Uberall gibt es Billigshops, zu denen man direkt eingeladen wird sobald man vorbei läuft. Mir personlich haben die Besonderheiten gefehlt wie z.B. turkische Teeshops/Teppichshops o.ä. Erholungsfaktor ★★★☆☆ Ein netter Erholungsurlaub zum Entspannen. Mir personlich hat ein wenig der Urlaubsflair gefehlt z.B. Livemusik, Unterhaltungsprogramm nicht erst um 21.30h, mehr Moglichkeiten fur Aktivitäten, Einkaufsmoglichkeiten, saubere und funktionierende Hotelzimmer. Zusammenfassend wurde ich sagen, dass es ein schoner Urlaub war, aber ein 2. Mal fur 600€ brauche ich es nicht
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thuy-chinh | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Herr Thuy-Chinh Wir bedanken Ihnen ganz herzlich für İhre Bewertung. Es freut uns das Sie Ihre Urlaub bei uns auch mit gute seite gebracht haben. Alle Kritikpunkte wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns ganz herzlich freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gold Island Hotelleistung


