- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage der swim up Zimmer ist super. Das Hotel ist schön und der Strand ist sauber und klar (keine Steine) Die Sauberkeit in den Zimmern muss stark verbessert werden!
Die Zimmer sind stark abgenutzt und renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit/Reinigung ist stark ausbaufähig!! Da der Swim up Bereich für Gäste Ü16 ist sollte hier besser darauf geachtet werden, dass keine Kinder den Bereich nutzen. Außerdem wurde dieser von Gästen genutzt die kein Swim up Zimmer gebucht haben, diese haben sich einfach Liegen vom oberen Pool genommen und dort bei Freunden platziert, die das Zimmer gebucht hatten. Es wurde natürlich dadurch sehr eng ! Hier sollte konsequent durchgegriffen werden!
Die Auswahl der Speisen und Getränke war gut und das Essen war geschmacklich auch gut.
Der Service am Swim up Pool hat gut geklappt (manchmal gab es wohl Übermittlungs-Probleme bei der Bestellung und sie kam nicht an) Der Service im Restaurant war gut. Abends an der Bar steht man schon mal 15-20 Minuten in der Schlange für ein Getränk.. hier müsste mehr Personal eingesetzt werden.
Wir haben eine Privaten Transfer gebucht und sind ca 1 std 40 Minuten gefahren Shopping ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jalina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |