- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwei 50-jährige Frauen auf Relax-Urlaub. Fazit: traumhaft. Hotel wurde neuerbaut und ist im äußeren Bereich noch nicht ganz fertiggestellt. Ablauf der Dienstleistungen laufen noch nicht ganz rund, aber kleine Defizite werden auf Hinweis unmittelbar behoben. Dabei darf man nicht außer acht lassen, das das Hotel erst Anfang April eröffnet hat. Die 2-3 Monate im vergangenem Jahr dürfte man als Probelauf betrachten. Wenn sich hier alles eingespielt hat, sagen wir: TOP! Großes Lob auch an die "Holiday-Concierge". Der einzige kleine Wermutstropfen: die Transferzeit von ca. 2 Stunden. Aber dann wird man belohnt... Wenn zukünftig die Reisepreise nicht ausufern, sagen wir, jederzeit wieder. Das war bestimmt nicht das letztemal...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Petra Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir als Holiday Concierge möchten uns für Ihren Lob recht herzlich bedanken. Für uns ist Ihre Zufriedenheit sehr wichtig daher würden wir alles tun damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO GOLD ISLAND HOTEL TEAM