Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold..
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da das Hotel scheinbar überbucht war, wollte man uns bei der Ankunft statt eines Deluxe Zimmers in ein feuchtes nach Muff riechendes Zimmer unterbringen. Dies haben wir sofort an der Rezeption (sehr unfreundliche Rezeptionisten) reklamiert, worauf wir nach längerer Diskussion dann ein Zimmer ,indem fast alles defekt war, im Haupthaus bekamen. Da die Balkontür nicht zu schließen war, funktionierte auch die Klimaanlage nicht.( 30 Grad Zimmertemperatur.) ebenso funktionierte der Kühlschrank und das Licht nicht. Die Aussicht mit Meerblick ging auf einen Handysendemast, zwei Satelittenschüssel und auf einen Generator, der dann in einer Nacht wohl auch defekt war und so laut knallte und qualmte, dass unsere Nachtruhe damit beendet war. Nach drei Tagen Reklamation (Urlaubsverlust ) bekamen wir dann ein neues Zimmer, dass in Ordnung war ,zugewiesen. Ebenso mangelte es am Service im Restaurant. Erst nachdem wir reichlich Trinkgeld gegeben hatten wurden wir aufmerksam bedient, woher mussten wir uns die Getränke und das Besteck selber beschaffen. Das Essen war zwar reichlich, aber es fehlte an Abwechslung. Vorspeisen waren fast jeden Tag gleich. Reste vom Vortag wurden nur etwas anders variiert. Sind dann öfters, obwohl alles inklusive war ,auswärts Essen gegangen. Keine fünf Sterne. Ein Teil des Strandes war nach einem Unwetter nicht mehr zu benutzen und wurde auch nicht mehr in unserer Urlaubszeit hergerichtet, so wie bei den Nachbarhotels.Ebenso wurden durch das Unwetter undefinierbare Rohre am Strand freigelegt. Ab und zu kam uns ein komischer Gestank entgegen. Die Anlage ist wunderschön, hat aber unserer Meinung nach für ein 5 Sterne Hotel zu viele Mängel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. Holiday Concierge Mng,