- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel scheinbar überbucht war, wollte man uns bei der Ankunft statt eines Deluxe Zimmers in ein feuchtes nach Muff riechendes Zimmer unterbringen. Dies haben wir sofort an der Rezeption (sehr unfreundliche Rezeptionisten) reklamiert, worauf wir nach längerer Diskussion dann ein Zimmer ,indem fast alles defekt war, im Haupthaus bekamen. Da die Balkontür nicht zu schließen war, funktionierte auch die Klimaanlage nicht.( 30 Grad Zimmertemperatur.) ebenso funktionierte der Kühlschrank und das Licht nicht. Die Aussicht mit Meerblick ging auf einen Handysendemast, zwei Satelittenschüssel und auf einen Generator, der dann in einer Nacht wohl auch defekt war und so laut knallte und qualmte, dass unsere Nachtruhe damit beendet war. Nach drei Tagen Reklamation (Urlaubsverlust ) bekamen wir dann ein neues Zimmer, dass in Ordnung war ,zugewiesen. Ebenso mangelte es am Service im Restaurant. Erst nachdem wir reichlich Trinkgeld gegeben hatten wurden wir aufmerksam bedient, woher mussten wir uns die Getränke und das Besteck selber beschaffen. Das Essen war zwar reichlich, aber es fehlte an Abwechslung. Vorspeisen waren fast jeden Tag gleich. Reste vom Vortag wurden nur etwas anders variiert. Sind dann öfters, obwohl alles inklusive war ,auswärts Essen gegangen. Keine fünf Sterne. Ein Teil des Strandes war nach einem Unwetter nicht mehr zu benutzen und wurde auch nicht mehr in unserer Urlaubszeit hergerichtet, so wie bei den Nachbarhotels.Ebenso wurden durch das Unwetter undefinierbare Rohre am Strand freigelegt. Ab und zu kam uns ein komischer Gestank entgegen. Die Anlage ist wunderschön, hat aber unserer Meinung nach für ein 5 Sterne Hotel zu viele Mängel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. Holiday Concierge Mng,