- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist super schön,die Kellner sind super nett,besonders Ismail macht die besten Cocktail und Emin ist immer da wenn man ihn braucht und alle sind sehr hilfsbereit.Die Zimmer sind ein Traum und die Zimmerreinigung ist super!Das Essen im Hauptrestaurant sowie in der Snackbar sind super und werden immer frisch zubereitet.Die Hotelanlage ist ein Traum.Die Animation ist super nett und auch das Abendprogramm ist super und man hat immer was zu lachen. Über die Gästebetreuung sind wir entsetzt...nach 4 Tagen wurde unser Schild an der Türe entfernt (Flitterwochen Schild) dann wollte T. nach 1 Tag das wir das Hotel bewerten (gezwungen).Sie spricht zwar deutsch aber sie versteht kaum etwas und sagt einfach "ja".Sowas nennt sich Gästebetreuung...sie sitzen nur hinter ihrem Schreibtisch und gehen nicht mal über die Anlage und fragen nicht die Gäste ob alles in Ordnung ist! Ein profinelles Gästebetreuung Team bzw Leitung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte frau Sonja und Herr Emin, wir bedanken uns ersteinmal für İhre wertvolle Bewertung die Sie uns mittgeteilt haben. Sie haben sich an uns gewendet um İhren Urlaub bei uns zu machen und obwohl Sie noch nicht verheiratet waren haben wir İhnen İhren Zimmer als Flitterwochen-zimmer vorbereitet.İhren Flitterwochen Schild könnte vielleicht ein Gast abgenomen haben da brauchen sie nicht die Schuld an das Hotel zu schieben. Eine Abteilungsleiter muss nicht unbedingt Deutsch oder andere sprachen sprechen oder verstehen können, weil die Hauptaufgabe es İhnen nicht erfordert. Und wir finden es nicht sehr Sympatisch, nur weil İhre gemeinseme Freundin wegen eines Grundes nicht mehr in der Anlage arbeiten tut ,und auch nicht richtig eine schlechte Bewertung zu abgeben obwohl İhnen die Anlage sehr gut gefallen hat weil İhre freundin nicht mehr bei uns arbeitet. Trotzdem Vielen Dank das Sie sich die Mühe gegeben haben und uns İhre Bewertung ob gut oder schlecht geschriben haben. mit freundlcihen Grüssen SENTİDO GOLD İSLAND HOTELLEİTUNG


