Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine Antonie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ich stimme dem "mehr Schein, als Sein" leider zu
4,0 / 6

Allgemein

An sich ist es ein schönes Hotel mit insgesamt 3 eigenen Stränden. Allerdings lässt die Hygiene zu wünschen übrig. Das ist wirklich schade! Für einen Strandurlaub ist es geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie die ganze Anlage sind die Zimmer unhygienisch. Wir haben das Zimmer auch gleich gewechselt, da im Bad der Schimmel an der Decke war und auf dem Bett waren Haare und undefinierbare Flecken. Die Handtücher sind auch die reinste Katastrophe. Auf den ersten Blick scheint alles schön und modern zu sein, auf den zweiten Blick ist es dann einfach nur ekelhaft! Keine 5 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das beste an dem ganzen Hotel. Es gab fast rund um die Uhr etwas und es war für jeden etwas dabei. Es schmeckt wirklich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt keinen Service. Erst auf Ansprache. Selbst dann wartet man ewig. Das Personal ist schon bemüht auf Fragen und Wünsche einzugehen, allerdings ist alles so unoraganisiert und teils überfordert. Das liegt daran,dass anscheinend zu wenig Personal vorhanden ist. Trotzdem möchte ich den Spar-bereich und den Friseursalon loben. Sie haben sich für die Gäste Zeit genommen, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so. Vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten, die man mit dem Schuttelservice oder mit dem gemieteten Auto (im Hotel buchbar) in nur wenigen Minuten erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezentes und angenehmes


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine Antonie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannine Antonie Wir bedanken uns ganz herzlich für İhre Bewertung. Das freuet uns das Sie Ihre Urlaub gut gebracht hatten. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen. Wir würden uns ganz herzlich freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GOLD ISLAND HOTELLEITUNG