Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen daher höchstens 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen. Soll im Januar renoviert werden. Gehört seit 1.11.17 nicht mehr zur Sentido-Gruppe. Momentan höchstens 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren zum 5. mal im Gold Island. Trotz Mail an das Hotel nicht die gewünschten Zimmer im 3. oder 4. Stock erhalten. Wir haben nur ein kleineres Zimmer im 5. Stock erhalten, obwohl das Hotel nur zu 50 % belegt war. Auf das Mail wurde nicht einmal geantwortet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, aber sehr eintönig ! War die Jahre zuvor erheblich besser. Atmosphäre eher schlecht. Stühle alle mit Flecken. Aber wie gesagt, soll im Januar renoviert werden.


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachsaison, kaum Angebote. Dafür am Pool jeden Tag Hipp Hopp Musik in Disco-Lautstärke. Hinweis an den Animateur brachte nichts. Seine Antwort: "Das ist halt Musik für junge Leute." Zu diesem Zeitpunkt befanden sich jedoch 80 % ältere Gäste im Hotel!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juergen vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holiday check mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer unsere Stemmgaeste wieder zu sehen. Im Januar werden unsere Hotel renoviert. Mit animation mandschaft werden wir über müzik reden. Wir hoffen Ihnen bei Ihre naechste Urlaub ın Gold Island wiedersehen. Mit Freundlichen Grüßen. Gold Island Leitung