Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Interessantes Chicki Micki Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben einen Familienurlaub mit Baby gebucht. Vorbei an 3 Baustellen, kommt man zu dem versteckten Golden Island. Zu Fuß kann man das Hotel am besten über den Strand erreichen. Wie auf den Bildern zu sehen, ist das Hotel in der Form etwas Besonderes. Das war einer der Gründe für die Buchung von diesem Hotel. Leider wird diese besondere Form nicht konsequent umgesetzt. Von außen und innen einem Luftschiff nachgebaut, hat es eine runde Form. Die Poolanlagen sind sauber und mit ausreichend Liegen bestückt. Der Towelman ist leider nur mit einem Trinkgeld zu einem Lächeln zu bewegen. Der Mann am Strand hingegen ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Schade das die Gartenanlage nur mittelmäßig ist. Die Größe der Aussenanlage ist prima, allerdings sind die Bäume extrem beschnitten, keine Palmen, der Rasen zu lang besonders in dem Bereich wo die Liegen am Pool stehen. Der Strand ist nett und besonders bei Wind zu empfehlen, da er etwas geschützter liegt. Die 3 Rutschen sind okay. Der Bereich am Bootsanleger war noch nicht geöffnet. Sah aber sehr interessant aus. Die Snackbar war leider nicht dazu in der Lage heiße Speisen zu liefern. Die Pommes und die Bürger waren stets lauwarm oder sogar kalt. Der Service ließ zu wünschen übrig. Eine Bedienung war selten zu sehen. Im Restaurant war es zum Glück etwas anders. Allerdings waren hier andere Dinge die mir persönlich nicht gefielen. Es gab Kinderstühle die uns gerne angeboten wurden. Nach 2 Tagen haben wir unser eigenes Desinfektionsmittel mitgebracht, weil die Bananen und Apfelreste immer noch am Stuhl klebten. Das Besteck und Geschirr hatte regelmäßig noch Essensreste zum ab puhlen parat. Die Getränke wurden immer flott geliefert. Das Essen an sich war meistens schmackhaft und auch warm genug. Einmal in der Woche gibt es einen Grillabend an dem andere Speisen am Buffet gereicht werden. Sonst ist es etwas eintönig. Wenig Abwechslung, in einer Woche gab es 3x den gleichen Fisch, Hähnchenfleisch und Rinderwasauchimmer. Auch das normalerweise leckere lockere Weissbrot war nicht wie immer, sondern kurz vorm labbrig sein. Das war der erste AI Urlaub in dem ich nicht zugenommen habe. Unser Zimmer hatte ein Aussicht auf die Baustelle nebenan. Der Baulärm störte wenig, da konnte das Hotel auch wenig gegen machen. Allerdings war trotz Reklamation es nicht möglich die Zimmertemperatur (Zimmer 529) zu Regulierern. Laut Rezeption wird das ganze Hotel zentral aus dem Keller heraus gesteuert. Komisch nur das andere Hotelgäste nicht das Problem hatten. Mit Baby war das für uns dadurch sehr unangenehm. Die Rezeption wirkte auch nicht wirklich interessiert an einer Problemlösung. Beim Check-In hatten wir 2 Karten erhalten, eine nutzten wir um das Essen im Kühlschrank zu kühlen und zum Essen fürs Baby zum warmstellen. Sprich, wir benötigten auch Strom, wenn wir nicht auf dem Zimmer waren. Nach der ersten Reinigung war die 2. Karte weg. Begründung: Stromsparen! Wer allerdings das Hotel mal im Dunkeln gesehen hat, weiß das es eine riesige Reklametafel ist. Mit der Begründung für die Babymahlzeiten, haben wir die 2 Karte wiederbekommen. Überall gab es für mich Gründe, die mich nicht wieder in dieses Hotel bringen werden. Grundsätzlich ist es ein interessantes Hotel, aber es fehlt noch an 2-3 serviceorientieren Kräften und einem Gärtner für die Außenanlage. Jeder sollte sich das mal antun, es kann zu einem wunderbaren Urlaub werden, wenn man über diese DInge die mich gestört haben hinwegschauen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung , und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Holiday Concierge Mng,