- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig für 5 Sterne , für den Preis hätten wir mehr erwartet. Dafür das dass Hotel erst 2011 eröffnet hat, ist es sehr heruntergekommen. Das Essen ist gewöhnungsbedürftig aber ok, das Personal war immer freundlich und zuvorkommend aber ohne englisch Kenntnisse ist man aufgeschmissen. Die Umgebung um das Hotel ist sehr schmutzig, es wird an jeder Ecke gebaut. Wir werden beim nächsten Urlaub in der Türkei ein anderes Hotel Buchen unter einem 5 Sterne Hotel der Sentido Kette stelle ich mir was anderes vor. Wir haben das beste daraus gemacht und hatten trotz alledem einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Thorsten ; Wir nehmen ihre Kritik zum Anlass weitere Änderungen vor zunehmen da wir stets bemüht sind unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten. Alles Gute und Liebe Grüße Sentido golden Bay Hotel Leitung