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Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Massentourismus mit 5 Sternen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektur von außen recht viel versprechend, aber Innen fehlt das Konzept! ein bißchen Modern, eine Andeutung von blüschigem Luxus und das alles sehr schlecht baulich umgesetzt. und natürlich noch nicht wirklich fertig Für uns ein Schock : *All inclusive* Bändchen (haben wir natürlich abgelehnt!!!) Wer Wert auf Service und Qualität legt, sollte nicht dieses Hotel buchen


Zimmer
  • Gut
  • groß, sauber, schöner Blick Reinigung+ Minibar auffüllen erfolgte täglich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nichts exclusives, aber OK! das Essen war immer frisch und schön angericht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches und vorallen Unfähiges Personal!!! Kein Lächeln, Keine Begrüßung, Kein Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt keinen Strand- die Grafiken sind absoluter Fake, es gibt nur Steine und Dreck!!! und das Umfeld besteht aus unzähligen Hotelhochburgen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der SPA Bereich ist nicht so riesig, aber ganz nett gemacht- unangenehm fanden wir die Praktiken des *Massage-Verkäufers* er mischte sich täglich unter die Gäste auf der Suche nach neuen *Opfern... Fitness Raum ist sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Cornelia, Wir haben das hotel 20.06.2011 geöffnet und bedauern sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die veröffentlichten "konstruktiven" Kritiken bezüglich unseres Hotels nehmen wir natürlich sehr ernst und deswegen haben wir unsere hotel am 15.11.2011 zu gemacht um einer Verbesserung zu arbeiten was wir von unserem gaesten als verbesserung kritik bekommen und auch selber entdeckt haben. Auch unsere personal wird nochmal ausgebildet. Bei Ihrem nächsten Besuch, sollten diese beseitigt sein.wir werden auch neue bilder aufladen das sie uns auch von bildern folgen könen was wir im winter für unsere gaeste machen."Mit dem armband ist es leider in vielen hotels das selbe weil sie All Inclusive urlaub machen" Mit Freundlichen Grüßen Ihr Sentido Gold Island Hotelteam