Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft bekamen wir die frohe Botschaft überbracht, das das Hotel leider überbucht wäre. Wir würden für eine Nacht im benachbarten Sentido Bay untergebracht werden. Noch vor dem Frühstück könnten wir unser Zimmer im gebuchten Hotel beziehen. Die Überbuchung gehört dort anscheinend zum Standard. Es wird in diesem Hotel anscheinend "profimässig" durchgezogen um eine bessere Auslastung der beiden Sentido Hotels zu haben. Der Bezug unseres gebuchten Zimmers war dann am nächsten Tag auch erst am Nachmittag möglich. Es steht kostenlos WLAN zur Verfügung. Insgesamt muss man sagen, das das Hotel nicht einem 5 Sterne Hotel gerecht wird. Es herrscht noch ein großer Entwicklungsbedarf beim Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit sehr großem Balkon und einen tollen Blick zum Meer. Die Ausstattung war auf jedem Fall einem 5 Sterne Hotel gerecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Main Restaurant im Keller. Es ist im Kantinenstil ausgestattet und nicht gerade gemütlich. Dort hatte man auch die Möglickeit draußen zu essen. Die Auswahl der Speisen ist sehr umfangreich und es findet sich für jeden etwas. Die zweite Möglichkeit ist das Perl-Restaurant. Bei all inclusive kann man dort pro Woche einmal essen ( Auswahl Fisch oder italienisch). Beides ist auf jeden Fall zu empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Das Personal grüßt bei Begegnung überwiegend gar nicht. Der Kopf wird gesenkt und weitergegangen. Dies zog sich vom Management bis zu den Gärtnern durch. Auffallend waren die Sprachschwierigkeiten. Zum Teil sprach das Personal nur türkisch. Eine Verständigung in Englisch oder Deutsch war so gut wie unmöglich Die Ausnahme bildete das Reinigungspersonal. Für ein 5 Sterne Hotel ist das nicht annehmbar. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Zahnpasta-Spritzer im Bad und schmutziger Spiegel bei Bezug und bis zur Abreise keine Änderung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer Bucht. Zum nächsten Ort mit Bars und Geschäften sind es nur wenige Gehminuten. Der Strand ist nicht unbedingt attraktiv. Im Sand finden sich diverse "Reste" des Nachtlebens, die auch nur gelegentlich entfernt wurden. Das Meer ist schlecht zugänglich (Steine) .Badeschuhe sind auf jeden Fall von Vorteil.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ungeheizt. Das Wasser im Pool war sauber. Es standen kostenlos Handtücher zur Verfügung. Am Pool wie auch am Strand gab es Liegen und Sonnenschirme. Am Pool leider nicht in ausreichender Zahl .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2