Wir sind jetzt zum 4. Mal hier. Es ist nicht mehr was es war. Das Hotel gehört nicht mehr der Sendito Kette, da haben wir nicht aufgepasst. Es befinden sich überwiegend mehr russische Gäste im Hotel, mehr muss ich dazu nicht sagen.
Wir hatten das Delux Zimmer im A Block (Hauptgebäude) gebucht. Nachts um 3 Uhr sind wir angreist und bekamen ein kleines scheinbar Sparzimmer. Erst morgens konnten wir in das von ins gebucht Zimmer wechseln. Kein schöner Start wenn man sich für das gebuchte Zimmer bemühen muss. Desweiteren stinkem die Zimmer auch ab und am nach Kanalisation.
Nicht was es mal war. Kein frisch gepresstes O-Saft mehr. Gläser nicht richtig sauber (Plastikgläser an Pool und Strand) Flecken und undefinierbares.
Der Service ist nichts besonderes so wie es sein muss. Die Bar im Haupgbebäude ist abends überlastet zu lange Wartezeiten. Da können die Kellner auch nichts für.
Das Hotel ist von der Anlage her das schönste in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam naja nur auf Russen bezogen können nicht gut deutsch man ist ohne Englischkenntnisse nicht gut aufgehoben. Wir sind Deutsch-Türken und haben auch an der Live Musik Spaß (überwiegend türkisch ca. 2 Stunden nach Animationsvorstellung). Die Animation selber ist schwach extrem schwach im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Soner |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


