- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klimaanlage in der Lobby Bar fehlt und das Essen ist sehr eintönig.....Keine 5 Sterne wert...Und Baustellen rundherum.Baulärm ist an der Tagesordnung und wir hatten das Gold Island nebenan gebucht.Aufgrund Überbuchung waren wir im Golden Bay. Dort ist es entspannter und ruhiger und es sind keine Kinder dort.Wir konnten beide Hotels nutzen und im Golden Bay ist das Personal viel freundlicher und hilfsbereiter. Allerdings sind die Manger in beiden Hotels arrogant und hochnäsig.Und morgens um halb sieben springt ein Aggregat an und man sitzt senkrecht im Bett. Sentido Golden Bay und auch Gold Island würde ich nie mehr buchen..Achtung: Im Gold Island sind sehr viele Russen und die Appartments stehen vor Schimmel,da diese im November überflutet waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Wolfgang ; Schade das ihnen unser Hotel nicht zusagt. Wir sind jedoch ständig bestrebst auf die Wünsche unserer Gäste ein zu geben um Abhilfe schaffen damit Sie sich bei uns Wohlfühler Können. Sentido Golden Bay Hotel Leitung.