Das Hotel an sich und die Anlage ist wunderschön. Leider müsste unserer Meinung einmal komplett das Personal ausgetauscht werden. Wir sind als Familie mit Baby angereist. Der erste Eindruck vom Zimmer war super. Wir haben unsere Tochter auf dem Boden krabbeln lassen und sie war schwarz an den Füßen und Beinen. Wir haben uns mehrmals Beschwert aber nichts ist passiert. Wir sind zur Reiseleitung gegangen. Es wurde nur einmal in 12 Tagen der Boden sauber gemacht. Auch die Gastonomie ist für uns schlecht. Das Essen ist immer das selbe und schmeckt auch nicht besonders gut. Die Servicekräfte sind leider auch nicht zu loben. Wir mussten uns teilweise selber bedienen weil niemand kam und gefragt hat was wir trinken möchten. Nur der Kellner Yusuf ist sehr zu loben. Der einzige der uns wahrgenommen hat und ein sehr liebenswerter Mensch ist. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall nochmal besuchen !
Die Zimmer an sich sind super schön aber leider werden diese absolut nicht sauber gehalten und gepflegt.
Immer das selbe essen und auch nicht besonders lecker. Meistens kalt
Der Service war für uns sehr schlecht. Wir mussten uns meistens unsere Getränke selber holen. Nur der Kellner Yusuf ist sehr zu loben und macht einen guten Job.
Die Lage ist schön allerdings sehr weit vom Flughafen entfernt. Wir sind drei Stunden bis zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Das Animationsteam war sehr bemüht und hat tolle Arbeit geleistet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabelle | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrte Frau Isabelle Zunächst wir bedanken Uns dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Jeder Kommentaren ist wichtig für uns. Es ist schade, dass Sie Ihr Urlaub nicht gut gebracht haben. Gold Island Hotelleistung


