Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sancak (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
NIE WIEDER! UNFREUNDLICH - UNPROFESSIONELL
1,0 / 6

Allgemein

KATASTROPHE!!! Am 21.06.2018 sind wir um 02:00 Uhr angekommen, an der Rezeption wurden wir ohne jegliche Informationen in den abgelegenen B-Block gefahren, der überhaupt nichts mit dem eigentlichen Hotel Gold Island (Kugel-Hotel) mit dem auf jeglichen Fotos geworben wird zu tun hat. Das Nebengebäude ist ein herkömmliches Hotel was wir auf den ersten Blick überhaupt nicht buchen würden. Die Zimmer sind extrem klein, unsauber und unrenoviert.Der Blick aus unserem Balkon geht auf einen riesen Müllberg und das Klimatisierungssystem. Nach unserer Beschwerde das wir diese Zimmerkategorie nicht gebucht hatten, wurde uns versprochen das wir gegen eine Aufzahlung von 80€ in den A-Block verlegt werden, wir waren bereit das Upgrade zu zahlen und warteten am nächsten Tag auf ein freies Zimmer. Am nächsten Tag hieß es plötzlich wir bekommen dieses Zimmer nur gegen eine Aufzahlung von 190€. Wir waren natürlich nicht bereit diese Summe zu zahlen da uns am vorherigen Tag was komplett anderes verprochen wurde. Diese Leute an der Rezeption sind unkompetent, unvertrauenswürdig und haben keinerlei Ahnung von was sie sprechen da dort jeder eine andere Meinung vertritt und man einfach angelogen wird. Nach 2 Tagen beschwerten wir uns wieder da der Roomservice katastrophal war, unsere Dusche kaputt war und wir diesen Gestank von Draußen nicht mehr ertragen wollten. Wieder wurde uns an der Rezeption (andere Person) ein Zimmer im A-Block versprochen in das wir angeblich am nächsten Tag ohne Aufzahlung problemlos wechseln können. Am darauf folgenden Tag wieder das selbe Spiel, kein Zimmer ohne Aufpreis von 75€. Wieder fühlten wir uns verarscht und angelogen da unser versprechen vom vorherigen Tag wieder nicht eingehalten wurde. Die Mitarbeiter an der Rezeption lügen einen von Tag zu Tag an um einen hinzuhalten und abzuziehen für ein Upgrade. Man zahlt unmengen an Geld für einen Urlaub und bekommt keinerlei von dem zu sehen was in der Hotelbeschreibung steht, wie auch auf den Bildern geworben wird. Wir haben noch nie so unprofessionelle Leute gesehen, die nichts für ihre Kundenzufriedenheit tun, sondern einen verarschen und noch mehr Geld abziehen wollen. Hier ist ein kleiner Einblick, in die Zimmer die sauber gemacht wurden zum einchecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und es stinkt! Dusche Funktioniert nicht obwohl man sich 3 mal beschwert wird nichts unternommen. Klima funktioniert nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ganz okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zuweit weg von der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur in der Stadt Buchbar. Die Angebote hier sind überteuert.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sancak
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Seher geehrte Herr Burak Sancak Sie habebn eine Sparzimmer (mit Fransöziche Balkon, Ohne Meerblick , Blick auf die Strasse, ganz kleine) von Ihren Reiseagenture gebucht. Das ist nicht unsere schuld das sie Zimmer Beschreibung Informatıonen nicht gelesen hatten und sıch nur an Foto vertraut. Man kann auch in A block (kugel) bei jeder Agenture und Internet seite für bischen teurere Preise Deluxe Zimmer buchen. Beschwerde über das Zimmerkategorie müssen sie nich an der Rezeption sonst an Ihre Reise Büro einrichten. Das Hotel empfängt geld von der Agentur welche hatten Ihre Urlaub gebucht (für Zimmerkategorie) nicht grade von sich selbst. Das Hotel hat Ihnen eine Standart Zimmer Kategorie für 2 Leute gegeben ohne Aufpreise (zimmer 2251). Das Hotel musst nicht Ihnen andere Zimmerkategorie angeben. Das Hotel und Rezeption Personal kann Zimmer wechseln nur nach leer Zimmer verfügbar. Bei uns in Hotel gibst 7 verschidene Zimmer Kategorie und für jeder gibst schriftliche Aufzahlung Preise. Kundenzufriedenheit bedeutet nicht das man Zimmer zum niedrigsten Preis nehmen und dann nur wegen zufriedeheit eine höchsten Preis Zimmerkategorie ohne Aufzahlung bekommen. Alle Aufpreise Zahlungen sind eingetragen in Hotel Komputer Sistem. Sie können das Hotel und die Angestellten nicht mit Geld abziehen und verarschen beschuldig. Für diese Wörte kann unsere Hotel Ihnen beschuldig. Gold Island Hotelleitung