- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon öfters in der Türkei dies war mit Abstand das schlechteste 5 Sterne Hotel im Service und Speisen ! selbst Mineralwasser mit Kohlensäure war mehrere Tage nicht vorhanden. ( Ulta All Inc.) Unsere Beschwerde beim Reiseveranstalter Big Extra wurde mit den Satz: Es ist uns nicht bekannt das sich noch andere Urlauber beschwert haben abgetanworden ! Die Deutschen Urlauber, die zur selben Zeit im Hotel Urlaub machten, waren genau so unzufrieden wie wir. Fazit : Nie wieder mit diesem Veranstalter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dieter, Wir bedauern sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die veröffentlichten "konstruktiven" Kritiken bezüglich unseres Hotels nehmen wir natürlich sehr ernst und deswegen haben wir unsere hotel am 15.11.2011 zu gemacht um einer Verbesserung zu arbeiten. Bei Ihrem nächsten Besuch, sollten diese beseitigt sein.wir werden auch neue bilder aufladen das sie uns auch von bildern folgen könen was wir im winter für unsere gaeste machen. Mit Freundlichen Grüßen Ihr Sentido Gold Island Hotelteam