Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon öfters in der Türkei dies war mit Abstand das schlechteste 5 Sterne Hotel im Service und Speisen ! selbst Mineralwasser mit Kohlensäure war mehrere Tage nicht vorhanden. ( Ulta All Inc.) Unsere Beschwerde beim Reiseveranstalter Big Extra wurde mit den Satz: Es ist uns nicht bekannt das sich noch andere Urlauber beschwert haben abgetanworden ! Die Deutschen Urlauber, die zur selben Zeit im Hotel Urlaub machten, waren genau so unzufrieden wie wir. Fazit : Nie wieder mit diesem Veranstalter!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, Wir bedauern sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die veröffentlichten "konstruktiven" Kritiken bezüglich unseres Hotels nehmen wir natürlich sehr ernst und deswegen haben wir unsere hotel am 15.11.2011 zu gemacht um einer Verbesserung zu arbeiten. Bei Ihrem nächsten Besuch, sollten diese beseitigt sein.wir werden auch neue bilder aufladen das sie uns auch von bildern folgen könen was wir im winter für unsere gaeste machen. Mit Freundlichen Grüßen Ihr Sentido Gold Island Hotelteam