- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
. Erster Eindruck gut. Rezeption sprach kaum Deutsch und schlechtes Englisch. Translator war erforderlich
Die SwimUp-Zimmer sind leider eine Mogelpackung. Abgewohnt nicht renoviert, max. 3 Sterne. Neue Betten waren zu schmal und der Lichtschalter war von einer Seite vom Bett nicht erreichbar! Komplett gegenteilig zu den Zimmern im Haupthaus. In der Vorsaison war die Feuchtigkeit deutlich zu spüren (durch die Nähe zum Meer). Ansonsten ist die ruhige, separate Lage und die Nähe zum Haupthaus top. Die Betten war gut.
Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und schmackhaft - allerdings grundsätzlich nur lauwarm! Da Vorsaison keine Warteschlangen und guter Service am Tisch. Das A-la-Carte Restaurant hatte die ersten Tage noch geschlossen!
Vorsaison, Der Service war insgesamt sehr gut, schnell und leider zu oft stets bemüht. Das Personal war nicht richtig eingewiesen, Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch oft noch nicht vorhanden (Russisch steht im Vordergrund). Aber alle sehr freundlich und serviceorientiert...
Erster Eindruck getrübt durch die lange Anfahrt, verschärft durch eine 15minütige Zwangs-/Shoppingpause (auch bei der Rückfahrt) die offiziell als Toilettenpause verkauft wird. Die Lage und Umgebung des Hotels entspricht der Beschreibung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |