Das Hotel an sich in sehr schön und imposant. Die Anlage ist traumhaft schön, groß, hochwertig, weitläufig und sehr schön gelegen. Leider im allgemeinen sind Verbesserungen im Bereich Zimmerreinigung, Instandsetzung und Feingefühl der Mitarbeiter nötig.
Das Zimmer ist sehr, sehr groß!!! Leider ist die Zimmerreinigung nicht gut und vor allem sehr abwechselnd okay! am 2. Tag wurde nicht mal unser Mülleimer geleert. Hier und da sind einige Abnutzungen zu sehen, die nicht not tun und mit leichten Mitteln zu beheben wären. (Dringet zu empfehlen)
Essen ist frisch, abwechslungsreich und sehr lecker!!! Viel Auswahl. Leider ist der Service nicht so gut, die Kellner sehen überarbeitet aus (man sieht die gleichen geschätzt jeden Tag und rund um die Uhr) Sie sehen ein oft nicht, bringen keine Getränke, die Tische sind nicht abgewischt (Essensreste vom Vorgänger)
Der Empfang ist sehr nett und die Concierge des Hotels sind sehr bemüht. Leider wurden wir an der Rezeption verarscht... Als wir wegen einem Late- check Out fragten, hat die Dame geschaut und uns auf später vertröstet, als wir sie fragten ob sie es nicht jetzt machen könne, schaute sie auf den Bildschirm, klickte ist leere (der Bildschirm war in meinem Blickfeld) und sagte plötzlich nein es ginge nicht weil neue Gäste ab 13h da wären, obwohl erst ab 14h check In ist. Nach erneuter Nachfrage bei der Concierge ging es dann plötzlich doch ohne Probleme.
Traumhafte Lage, wunderbarer Ausblick und ein schöner Spaziergang möglichkeit in die Stadt Avsallar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber es gab viel zur Auswahl!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marius |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marius, Es freut uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu Bewerten. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne entgegen und Leiten Sie an unser Team weiter. Sie haben uns mit Ihrer Bewertung sehr geholfen und motiviert, wir hoffen Sie schnellst möglichst wieder bei uns in den Empfang zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO GOLD ISLAND TEAM


