Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönens Hotel - aber nichts für Kinder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 Wochen im Sentido Gold Island. Einrichtung, Ausstattung und die Lage waren super und wirklich 5 Sterne wert. Der Fahrstuhl war bei unserer Ankunft schon defekt, und wurde innerhalb der 2 Wochen auch nicht repariert, so dass man teilweise einige Minuten warten musste. Essen war ok, jedoch die Kellner schienen alle samt total überfordert und unmotiviert. Teilweise war man schon mit der Vorspeise fertig, bevor die Getränke an den Tisch kamen. Man konnte von Glück sprechen, wenn man gleich beim ersten "Anlauf" die richtigen Getränke bekam. Totaler Minuspunkt ist der Verkäufer in dem Hotel. Sowas von aufdringlich und frech, wirklich unverschämt. An der Rezeption waren alle sehr freundlich, besonders die blonde Dame. Sie hat sich sofort um einige Unstimmigkeiten gekümmert. Die erste Woche war für die Kinder ziemlich trostlos. Keine Kinderanimation, keine Rutschen (diese waren leider den ganzen Urlaub geschlossen - warum auch immer???). Dies änderte sich allerdings sofort nach Nachfragen. Unsere Kinder wurden super betreut und mit viel Abwechslung beschäftigt. Ostereier bemalen, Schatzsuche, Steine suchen, usw. Animation war nett, nicht aufdringlich, und die Fitness am Morgen einfach super. Man kam ganz schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Leider gab es Abends keine Shows, man musste abends gute Nerven haben. Ab dem späten Nachmittag saß jeden Tag eine "Pianistin" in der Lobby. Ist wirklich Geschmackssache. Nur leider konnte man diesem Gedudel nicht entfliehen. Man hörte es bis ins Zimmer im 4. Stock. Krönender Abschluss war ein Alleinunterhalter, wie man ihn aus schlechten Castingshows kennt. Man hatte wirklich keine Lust, sich abends in der Lobby aufzuhalten. Zum Relaxen ist das Hotel wirklich schön, nur mit Kind würde ich nicht nocheinmal hinfahren. Man hatte das Gefühl, dass Kinder nicht wirklich erwünscht sind. Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass in einigen 4-Sterne-Hotels die Liebe zum Detail wesentlich ausgeprägter ist. Z.B. Putzfrauen, Essen anrichten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung , und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Holiday Concierge Mng,