- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Wochen im Sentido Gold Island. Einrichtung, Ausstattung und die Lage waren super und wirklich 5 Sterne wert. Der Fahrstuhl war bei unserer Ankunft schon defekt, und wurde innerhalb der 2 Wochen auch nicht repariert, so dass man teilweise einige Minuten warten musste. Essen war ok, jedoch die Kellner schienen alle samt total überfordert und unmotiviert. Teilweise war man schon mit der Vorspeise fertig, bevor die Getränke an den Tisch kamen. Man konnte von Glück sprechen, wenn man gleich beim ersten "Anlauf" die richtigen Getränke bekam. Totaler Minuspunkt ist der Verkäufer in dem Hotel. Sowas von aufdringlich und frech, wirklich unverschämt. An der Rezeption waren alle sehr freundlich, besonders die blonde Dame. Sie hat sich sofort um einige Unstimmigkeiten gekümmert. Die erste Woche war für die Kinder ziemlich trostlos. Keine Kinderanimation, keine Rutschen (diese waren leider den ganzen Urlaub geschlossen - warum auch immer???). Dies änderte sich allerdings sofort nach Nachfragen. Unsere Kinder wurden super betreut und mit viel Abwechslung beschäftigt. Ostereier bemalen, Schatzsuche, Steine suchen, usw. Animation war nett, nicht aufdringlich, und die Fitness am Morgen einfach super. Man kam ganz schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Leider gab es Abends keine Shows, man musste abends gute Nerven haben. Ab dem späten Nachmittag saß jeden Tag eine "Pianistin" in der Lobby. Ist wirklich Geschmackssache. Nur leider konnte man diesem Gedudel nicht entfliehen. Man hörte es bis ins Zimmer im 4. Stock. Krönender Abschluss war ein Alleinunterhalter, wie man ihn aus schlechten Castingshows kennt. Man hatte wirklich keine Lust, sich abends in der Lobby aufzuhalten. Zum Relaxen ist das Hotel wirklich schön, nur mit Kind würde ich nicht nocheinmal hinfahren. Man hatte das Gefühl, dass Kinder nicht wirklich erwünscht sind. Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass in einigen 4-Sterne-Hotels die Liebe zum Detail wesentlich ausgeprägter ist. Z.B. Putzfrauen, Essen anrichten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung , und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Holiday Concierge Mng,