- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht zu Groß und hat nur ca.200 Zimmer. Sehr Modern eingerichtet aber nicht zweckmäßig. 4 Fahrstühle die immer zur stelle waren. Treppenhaus leider nur Notausgänge.Die Größe der Zimmer ist gut und die Sauberkeit auch. All Inklusiv war in Ordnung. Sehr Internationales Hotel Skandinavier, England, Euro Länder sowie Einheimische. Preis Leistung war in Ordnung. Im Hotel sollte man nicht Telefonieren zu teuer, auch die Innlandgespräche. Im Oktober hatten wir 4 Tage schlechtes Wetter mit Gewitter. Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes fand das Opferfest statt, dadurch viele Einheimische im Hotel. Zu unseren Zeitpunkt wurden viele Gäste in ein anders Hotel gebucht, Hotel war Überbucht.
Die Größe der Zimmer war sehr gut, Ausstattung gut. Zu Anfang unseres Urlaub gab es an einigen Tagen nur lauwarmes Wasser in der Dusche. Waschbecken nicht Zweckmässig nur was für´s Auge. Sauberkeit war gut. Zimmer im 5.ten Stock bei schlechten Wetter "Regen" hatten leider kein Überdach so das dieser dann nicht nutzbar war. Sonst schöne grösse der Balkone.
Restaurant´s gab es zu unserer Zeit 2 , eine Strandbar die bei schlechten Wetter nicht auf hatte und eine Bar im Haupthaus. Im Hotel Golden Bay gab es auch 2 Bar´s, die man nutzen konnte. Die Speisen waren in Ordnung aber für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend, Spiegeleier leider nur aus Warmhalteschale dadurch zu kalt. Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung. Küche war Landestypisch. Atmosphäre war nicht so gut.
Freundlichkeit des Personals war im allgemeinen nicht so toll. Kann daran liegen das zu wenig Personal vorhanden war. Einheimische wurden bevorzugt behandelt. Fremdsprachen war in Ordnung. Zimmerreinigung I.O. Es gab mehrere Gästebtreuerinen die Beschwerden aufnahmen und wenn möglich abstellte.
Das Hotel liegt auf einer Landzunge und hat dadurch einen schönen Ausblick auf´s Meer. Es gab 2 Strände die In Ordnung waren . Nach Türkler Basar ca. 600 meter. Nach Avsallar über den Strand etwa 30 Min. an der Strasse zu weit . Nach der Haupstrasse um mit dem Dolmusch zu fahren etwa 700 Meter. Hoteleigener Bus der jeden Tag um 11:15 und 15:15 nach Antalya fuhr gute Anbindung, Rückfahrt von Alanya 16:00 und 23:15.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr ruhiges Angebot , man füllte sich nicht belästigt von der Animation. Strand und Pool war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. Holiday Concierge Mng,