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Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
SENTIDO Gold Island Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ein totaler Reinfall!!! Wir hatten im Herbst 2012 das Hotel mit Frühbucherrabatt gebucht (Zimmer mit Meerblick, Balkon, All Inclusive) und freuten uns dann rießig alls es im Mai 13 endlich in die Türkei losging. Alls wir am Hotel ankamen wurden wir schon von der Hotel-Baustelle nebenan und den zahlreichen wild umher rangierenden Lastwagen begrüßt. Von außen macht das Hotel + die Anlage einen super Eindruck, leider wurden unsere Erwartungen dann aber beim Betreten des Hotels total enttäuscht. Alls uns der Kofferträger zu unserem Zimmer begleitete, wurden wir statt im Hauptgebäude in den sogenannten "Island Rooms" untergebracht. Das waren Zimmer direkt am Meer. Am Zimmer angekommen sahen die Räumlichkeiten auf den ersten Blick spitze aus, doch uns störte der etwas strenge Geruch. Ca. 15 Minuten nach Beziehen der Zimmer, endeckten wir im gesamten Raum + Badezimmer heftigen Schimmelpizbefall (daher auch der Geruch). 2 weitere gerade angereiste Pärchen hatten das selbe Problem, sodass wir uns zusammenschlossen um uns bei der Rezeption zu beschweren. Leider war ab diesem Zeitpunkt keinerlei Service oder Höflichkeit mehr zu erwarten! Wir mussten ca. 7 Stunden warten, diskutieren und streiten da uns weder Reiseleitung noch Hotelmanagement weiterhelfen wollte/konnte!!! Begründung: Die Zimmer waren restlos überbucht, sodass alles drunter und drüber ging! Nach etlichen Telefonaten und Diskussionen wurde uns dann von einer Deutschen Rezeptions-Dame weitergeholfen. Diese hat uns dann im benachbarten Hotel Sentido Golden Bay unterbringen können für eine Nacht. Am zweiten Tag unserer Reise, hatten wir einen Termin mit der Reiseleitung die uns dann schließlich die Unterbringung in einem komplett neuen Hotel vorgschlagen hat. Wir sind dann am 3. Tag ins "Granada Luxury Resort & Spa" umgezogen und ab diesem Zeitpunkt konnten wir endlich unseren 7-tägigen Urlaub genießen. Mein Fazit: Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne und die Reiseleitung war auch wenig engagiert! Ein zweites Mal würde ich diese Hotel auf keinen Fall buchen, da das Management mehr aufs Geld aus ist, alls auf zufriedene Gäste!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellest möglich beheben. Holiday Concierge Mng,