- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Bester Service
- Gästebetreuung
Yusuf von der Gästebetreung ist sehr hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Pool
Heute Abend reisen wir nach 10 Tagen ab. Wir waren jetzt zum 3. mal im Gold Island und haben uns wie immer Wohlgefühl im allgemeinen. Man wird hier immer empfangen als wäre man Familie ♥️ Dennoch möchte ich ein paar Dinge erwähnen die uns in den letzten Tagen aufgefallen sind: Wir haben 2 Zimmer im A Block belegt. Im einen Zimmer war leider Schimmel über der Badezimmertür an der Wand. Ebenso war die Halterung an der Duschbrause defekt und fällt fast ab. Im anderen Zimmer war kaum Druck auf der Leitung - teilweise standen wir eingeschäumt unter der Dusche und aufeinmal kam kaum Wasser aus der Brause 🙈 Wir haben dies 3x an der Rezeption Bescheid gesagt - leider wurden die Mängel nicht behoben , bzw die Beschwerde auch auf englisch nicht verstanden. Statt dass die Dusche repariert wurde, brauche man mir dann einen Föhn aufs Zimmer 🙈🙈 Das Essen hat sich sowohl in Auswahl und auch Temperatur leider arg verschlechtert. Dies haben wir ebenso an die Gästebetreuung weitergegeben - wir hatten dann die Möglichkeit persönlich unser Anliegen beim Chefkoch anzubringen. Danach war es von der Temperatur her besser und die Gästenetreuung zeigte tagelang Präsenz bei den Mahlzeiten. Der Service ist ebenso schlechter geworden. Die Stammmitarbeiter wissen von diesem Problem - laut ihnen liegt dies an einem starken Personal wechsel. Aber was uns am meisten gestört hat waren tatsächlich die anderen Gäste ! So ein schlechtes Benehmen habe ich selten gesehen. - Kinder fahren im Restaurant mit Fahrzeugen - auch am Buffet und die Eltern machen noch lachend Videos - Kinder spielen Fußball im Restaurant und Buffet - Es wird einem der Mittelfinger gezeigt weil man Menschen bittet einen erst aus dem Aufzug aussteigen zu lassen - Man wird am Buffet weggeschubst, beim Eis wird sich vorgedrängelt Wir waren wirklich sowas von genervt , trotz dass wir selber 3 Kinder haben - aber ein wenig Anstand sollte Schon sein 🙈 Alles in allem fühlen wir uns aber wie oben gesagt trotzdem wohl im Hotel, sind aber leider einen anderen Standard von den letzten 2 besuchen gewöhnt. Wir überlegen nächstes Jahr mal eine Gold Island Pause einzulegen und uns erstmal etwas anderes - eventuell auch ein anderes Land anzuschauen. Ergänzung: Ein ganz ganz besonderes Lob übrigens an Yusuf von der Gästebetreuung, Emin vom Service und an Murat aus dem Spa Bereich. Ihr macht den Urlaub jedesmal besonders im Gold Island für uns 🥰
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |