Auf einer Landzunge gelegen, von 3 Seiten meerumgeben. Moderner ansprechender Bau. Moderne helle Zimmer
Die Zimmer sind modern und umfassend ausgestattet.
Das Essen ist reichhaltig und lecker. Viele Salate. Sehr ansprechend und nett angerichtet. Eine Bekannte feierte Geburtstag: Das Hotel hat sich super engagiert, diesen Tag einzigartig zu gestalten: Ständchen, Früchtekorb, Sekt, Torte, Feuerwerk am Tisch. PERFEKT. Die Bedienung/Menü im Restaurant ist etwas unübersichtlich. Das Essen dort aber reichlich.
Der menschliche Faktor ist das Schwächste an diesem Hotel. Die Minibar wird AI nur mit einfachem Wasser täglich wiederaufgefüllt. Sehr oft sind die Kellner unaufmerksam - langes Warten auf die Getränke. Als "neuer" Gast am Tisch wird man lange nicht beachtet. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, dass nicht verfügbar war. Ein Upgrade auf Meerblick als Ausgleich gab es nur zähneknirschend auf Nachbohren. Freundlickeit fehlt oft.
Von Anatalya braucht man 2 1/2 Stunden Transferzeit. Das Hotel hat eine gute Lage an 2 Buchten. Leider keine Strandpromenade. Zur Hauptstraße, wo der Dolmusch fährt, laüft man 30 min. 22 km vor Alanya, mit 2x täglichem Hotelshuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt. Bewertung nach dem, was wir gesehen haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Rheinhard, Wir bedanken uns in erster Linie bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf diesem Wege zu bewerten. Die meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir sehr bemüht unseren Gästen einen so schönen Urlaub wie möglich zu machen. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO GOLD ISLAND


