- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das erste Mal im Sentido Gold Island und es hat uns im großen und ganzen gefallen. Allerdings werden wir das nächste Mal nicht die Island Zimmer buchen, da hier nicht der grosse Urlaubsflair auftaucht. Um ehrlich zu sein, hier gab es nicht einmal Trinkgeld, da nicht ordentlich geputzt wurde. Anfang 3. Woche konnten wir dann ins Haupthaus upgraden und hier war alles top. Das Essen war absolut in Ordnung, und wer nichts findet ist eigentlich selber schuld. Die Spa Abteilung war ein großes Highlight. Ich bin selber in der therapeutischen Schiene und ich konnte es genießen, vom Hammam angefangen über Jakob bis hin zu Dima- mein absolutes wellness Sternchen. Ein Therapeut vom allerfeinsten, mit der nötigen Sensibilität und knowhow ausgestattet, ich fühlte mich wie neu geboren, danke hier nochmal.......Das Meer .........wunderbar, kristallklares Wasser......und sowas von warm noch im Oktober ..........es war echt toll. Wer allerdings Hummerschwänze und Champagner erwartet ist hier falsch. Ein Hotel zum wohl fühlen und man kann über alles reden....denn wo Menschen arbeiten passieren Fehler......das geht mir zuhause auch so. Wir haben vor wiederzukommen und freuen uns schon darauf. Auch die Animation möchte ich lobend erwähnen. Mustafa und Cesar zwei gute Laune Jungs machten ihren Job gut. Die Anlage ist schön und es wird jetzt wohl auch umgebaut.......da lassen wir uns überraschen. Was uns nicht so gefiel, war zum Beispiel dass gerade im Lobby-Bereich an der Kaffeebar unter den Kühltheken von Anfang bis zum Ende Dreck lag, den keiner interessierte. Also wer empfindlich ist der sollte sich in manchen Bereichen eine rosarote Brille aufsetzen. Bis zum nächsten MAL Karin und Thilo
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin und Thilo, Danke für ihre Bewertung in unserem Hotel.Wir nehmen ihre Kritik zum Anlass. Schöne das Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit Freundlichen Grüßen Sentido Gold Island Hotel Leitung


