Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Toller Urlaub, aber...
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das erste Mal im Sentido Gold Island und es hat uns im großen und ganzen gefallen. Allerdings werden wir das nächste Mal nicht die Island Zimmer buchen, da hier nicht der grosse Urlaubsflair auftaucht. Um ehrlich zu sein, hier gab es nicht einmal Trinkgeld, da nicht ordentlich geputzt wurde. Anfang 3. Woche konnten wir dann ins Haupthaus upgraden und hier war alles top. Das Essen war absolut in Ordnung, und wer nichts findet ist eigentlich selber schuld. Die Spa Abteilung war ein großes Highlight. Ich bin selber in der therapeutischen Schiene und ich konnte es genießen, vom Hammam angefangen über Jakob bis hin zu Dima- mein absolutes wellness Sternchen. Ein Therapeut vom allerfeinsten, mit der nötigen Sensibilität und knowhow ausgestattet, ich fühlte mich wie neu geboren, danke hier nochmal.......Das Meer .........wunderbar, kristallklares Wasser......und sowas von warm noch im Oktober ..........es war echt toll. Wer allerdings Hummerschwänze und Champagner erwartet ist hier falsch. Ein Hotel zum wohl fühlen und man kann über alles reden....denn wo Menschen arbeiten passieren Fehler......das geht mir zuhause auch so. Wir haben vor wiederzukommen und freuen uns schon darauf. Auch die Animation möchte ich lobend erwähnen. Mustafa und Cesar zwei gute Laune Jungs machten ihren Job gut. Die Anlage ist schön und es wird jetzt wohl auch umgebaut.......da lassen wir uns überraschen. Was uns nicht so gefiel, war zum Beispiel dass gerade im Lobby-Bereich an der Kaffeebar unter den Kühltheken von Anfang bis zum Ende Dreck lag, den keiner interessierte. Also wer empfindlich ist der sollte sich in manchen Bereichen eine rosarote Brille aufsetzen. Bis zum nächsten MAL Karin und Thilo


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin und Thilo, Danke für ihre Bewertung in unserem Hotel.Wir nehmen ihre Kritik zum Anlass. Schöne das Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit Freundlichen Grüßen Sentido Gold Island Hotel Leitung