Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

warnung vor diesem hotel; stetige überbuchung; vorallen neckermann reisende: ging so im jahr 2011 oktober bis ende november: und auch im jahr 2012 oktober bis ende november: da waren wir davon betroffen: die tatsache der überbuchung ist bekannt sogar bei den örtlichen taxifahrern in der türkei; die reissen schon witze darüber: man lockt die urlauber mit diesen auf bildern sehr schönen hotel an : überbucht das hotel; aber die urlauber müssen dann für mehrere tage in ein anderes hotel; zwar sterne mässig gleichwertigen hotels; doch nicht so beliebten hotels die alle sonst sehr wenig gebucht werden: entweder viele russische urlauber oder weit vom strand entfernte sind oder ganz abgelegene hotels: man legt den urlaubern nahe doch in den ersatzhotel zu bleiben; nur er hartnäckig bleibt kommt dann irgendwan ins sentido: da wird man dann unfreundlich behandelt vom manager ;: reiseleiter : der ist der schlimmste !!!!!!!!!!kümmert sich nicht tut unschuldig und ist aber in allen informiert: neckemann erkennt dann keine reisemängel an ; verspricht as dagegen zu tun: tun sie aber nicht; nein statt dieses unmögliche hotel endlich aus dem angebot rauszunehmen: preisen sie dieses noch intensiver an: top hotel von neckermann:


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. Holiday Concierge Mng,