Danke, Danke, Danke,…...teşekkür ederim, Merci......... Wir kommen wieder und wieder und.................. Das Gold Island war zum 7x unser Urlaubshotel. Wir fühlten uns auch diesmal sehr wohl. Das Personal des Hauses trägt immer dazu bei, dass der Urlaub im Gold Island einen besonders hohen Erholungswert für uns hat. Die vielen kleinen Kleinigkeiten, die sich geändert oder verbessert haben kann man nicht aufzählen sondern nur loben, es geht eben auch ohne Bindung an einen bestimmten Reiseveranstalter. Eine locker, leichte Atmosphäre hat die manchmal melancholische Art des Hauses abgelöst. Es war ein Vergnügen bei Euch zu Gast zu sein. Fazit: Wir kommen wieder!!!!
Wir haben uns diesmal ein Zimmer im Block B gegönnt, im Fünften mit Meerblick und es war ein absoluter Volltreffer, geschlafen haben wir wie kleine Engelchen auf Wolke 7.0! Außer Meeresrauschen und Vogelgezwitscher haben wir nicht viel gehört. Ab morgens um 10.00Uhr ist das ein anderes Thema. Dazu später!!! Wir hatten eine ganz liebe Putzfee (5.Etage, Zimmer 534). Es sind alle ganz lieb und fleißig, aber Aishe ist für uns die Beste!!! Jeden Tag haben wir uns über unser Zimmer gefreut. Da versteht es sich ja wohl von selbst, dass das Zimmer immer Tip-Top war. Block B ist solide gebaut und mit dem richtigen Schallschutz ausgestattet. Außerdem versteht es die Rezeption hervorragend die Gästestruktur so variieren, dass es passt. Vielen Dank dafür!!! (oder war es Zufall....;-))
Ein großes Lob an die Küche und die Bars: „Jungs und Mädels IHR SEIT EINFACH SPITZE!!!! Ich habe in diesem Jahr zwei Gerichte schmerzlich vermisst: Das pikant gewürzte platte Huhn (kochen wir zu Hause mittlerweile auch sehr gern) und die Geflügelleber. Ach ja die Eiscreme im Restaurant im Block B war leider auch nicht da, aber egal……… das Essen war sehr gut, hat aber wie immer noch Platz nach oben. Ein bisschen gewagter würzen und mehr einheimische Gerichte sind immer gut. Den drei Barbesatzungen Lobbybar Block A, und Block B sowie den Jungs von der Blue-Bar ganz besonderen Dank, Ihr habt unseren Urlaub hübsch bunt gestaltet. Für die Leute von der Pool-Bar gilt: Ihr müsst noch viel lernen. Vor allem sollten Gäste nicht merken, dass ihr gerade mal keinen Bock habt. Sorry, aber das musste noch erwähnt werden. Das Restaurant im Block B ist wunderschön geraten. Bei der nächsten Renovierung sollte man das Restaurant im Haupthaus genauso schön machen. Schöne Möbel, kleine Nischen und unterschiedlich hohe decken machen schon etwas her und geben dem ganzen eine sehr angenehme Atmosphäre. Eine witzige Idee ist das Kinder-Büfett im Restaurant im Block B, tolle Sache.
Das Stammpersonal ist einfach nur KLASSE. Was die Damen und Herren leisten ist einfach hervorragend. Es spielt überhaupt keine Rolle ob es 35° im Schatten hat oder nur 20°, sie laufen immer zur Hochform auf. Mit den „Neuen“ haben wir uns ein wenig schwer getan, aber das wird schon. Auch in diesem Jahr hieß es wieder:“ Es bricht sich wirklich kein Gast einen Zacken aus der Krone, denn „AI“ heißt NICHT: Die Kellner tragen dir den A…. hinterher.“ Auch diesmal ein Wort an die fleißigen Putzfeen und die anderen fleißigen sichtbaren und unsichtbaren Geistern, die sich um Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit, Schönheit der Außenanlagen usw. kümmern: Macht weiter so, der aufmerksame Gast weiß Eure Arbeit zu schätzen, denn ohne Euch läuft der „Laden“ nicht.. Einige lieb gewonnene Mitarbeiter haben leider das Haus verlassen. Schade, wir denken trotzdem gern an Euch!!!
einfach herrlich, 100% unverbaubar Die Hotels in der Umgebung sind manchmal ein Störfaktor, da jede Animationstruppe scheinbar beweisen möchte, wer die bessere Musikanlage hat. Aber man kann sich ein anderes ruhiges Eckchen in der Anlage suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Wir kommen ganz gut ohne Animation aus. Das fiel uns in diesem Urlaub auch nicht besonders schwer. Ausser von den Live-Musik-Montagen haben wir uns sehr fern gehalten von der Unterhaltung. Ist nicht mehr so unser Ding! Schön wäre es gewesen wenn, am türkischen Abend auch ein wenig türkische Stimmung aufgekommen wäre so wie in den letzten Jahren. Aber was nicht ist, ist nicht…... und es fehlte auch ein bisschen. Die Musik die sich eher am junge Publikum orientierte war fast immer viel zu laut und oft übersteuert. Qualitativ eher an der unteren Schiene angesiedelt brüllten die Lautsprecher in die Gegend und selbst bei geschlossener Balkontür war es sehr laut und unangenehm. Leiser wäre mehr und vielleicht ach besser. Auch die etwas fragliche Wasser-ZUMBA-Musik war nur laut und nicht gerade dazu angetan sich in den Trubel zu wagen. Also die Animation war für uns ein Fehlgriff. Ihr könnt es besser. Die Animation bekommt 2 Punkte Vielen Dank für die BLUE-BAR, jetzt haben auch Oma und Opa ihren Ruhepol gefunden und können ganz in Ruhe lesen, träumen, schwätzen und den Gedanken nachhängen. Die Getränke sind herrlich gekühlt und es sit einfach nur schön. DANKEDANKEDANKE. Und das Team der BLUE-Bar 8. ;-))
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute & Ralf | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 13 | 
Sehr geehrte Ralf und Ute Im Namen von Gold Island Hotel möchten wir uns herzlich bedanken für Ihre Bewertung und Empfehlüng. Sie sind uns sehr wichtig...Wir freuen uns Ihnen jedes Jahre bei uns in Gold Island Familie sechen.. Natürlich neue personel muss noch was lernen und jungere animatore auch.. Wie werden Ihre Makel über die Müzik weiter an unserer DJ leitet. Wir hoffen Ihnen im nächsten Jahr wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen Gold Island Managment


