Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
War alles in allem in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein

das ankommen hat mit der gaestebetreung angefangen, was sehr positiv war. von anfang bis ende waren alle gastebetreuer sehr hilfbereit. ebenfalls die rezeption, und die front ofice managerin ece, die und bei der buchung geholfen hat. und nochmal der bellboy sadik, der uns nicht nur beim zimmer geholfen hat sondern auch immer wieder beim vorbei gehen gefragt hat, ob alles okay ist. die lage ist etwas weiter von alanya city entfernt, aber in der umgebung sind mehrere geschaefte wo man gut einkaufen kann. zimmer war sehr sauber, möbel etc alles neu, von den putzfrauen waren wir ebenfalls zufrieden. bis hierhin alles gut, aber beim service kann man nicht das gleiche sagen. beim essen haben wir mehr erwartet. auf die kellner mussten wir sehr sehr lange warten, bis wir etwas bestellen konnten. hier gibt fast kein begrüssen oder ein kleines laecheln. anstatt auf die gaeste zu gucken, gab es 2 kellner die uns gesehen haben aber trotz mit den maedels geflirtet haben. nur ein kellner vom ganzen hotel hat uns überrascht, namens yusuf göktas. animation muss mehr arbeiten, das was die über tagsüber machen ist sehr wenig. die aktivitaeten waren etwas wenig. abendshow war okay.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esra, Als erstes möchten wir und bei Ihnen recht herzlich bedanken für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut dass Sıe sich Zeit genommen haben und uns sehr lang und deutlich erlaeutert haben. Für Ihre Kontra bewertung tut es uns sehr leid, wir haben es weiter geleitet. Wir hoffen dass wir Sie so schnellst wie möglich wieder sehen können. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung