- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erster Empfang nicht so freundlich! Die Dame an der Rezeption ( längere Haare,Brille und deutscher Akzent) wurden bei Reklamation nicht wirklich freundlich von ihr abgewimmelt!! Essen am Pool nicht schlecht und die Kellner sehr freundlich!! Essen am Abend sehr eintönig ziemlich immer das gleiche und zu 85% nur Hühnchen! Animationteam sehr nett und nicht aufdringlich!! Haben ein Island Zimmer gehabt mit Terasse,war sehr schön aber im Wc-Bad hat es zeitweise aus dem Abfluss nicht gut gerochen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Abendessen nicht abwechslungsreich und lauwarm!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre liebe bewertung. Ihre Meinungen über unsere Anlage ist uns wirklich sehr wichtig. Wir würden uns ebenfalls sehr darüber freuen, wenn wir Sie nächstes Jahr nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO GOLD ISLAND HOTELLEITUNG


