Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Wenn für Allergiker vorgesorgt, dann gern wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit der Garantie auf Erholung! Am Pool ne sehr angenehme und unaufdringliche Animation!! Sonntag's war Ruhetag (von der Animation,war aber trotzdem immer einer zu sehen) ,finde ich ne gute Lösung! Superschönen Anlage,viele freundliche und auch zuvorkommende Kellner (besonders EMIN) und auch Barmänner (weiss leider nicht alle Namen), aber wir hatten unseren Spaß! Essen vielseitig und abwechslungsreich! Auf Gäste mit Allergien,beim essen sind sie nicht wirklich gut vorbereitet und haben auch nicht wirklich Anstalten gemacht daran etwas zu ändern!!! :-( Selbst nach einem Gespräch mit dem Hotel Generalmanager, dem Beverage-manager (sehr hochtrabend) und dem ''--CHEFKOCH --''Murat, (Der geht gar nicht!) hat nicht wirklich was funktioniert! Aber gut, nicht zu ändern, Urlaub abgehakt! Haben tolle und sehr liebe Menschen kennenlernen dürfen! Alles in allem würden wir auf jedenfall wieder kommen,wenn wir nicht das Problem mit meinem Essen hätten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super gross,sauber und ordentlich! Reinigung jeden Tag und auch sehr sauber! Hatten ein Zimmer im A-Block und waren sehr zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommende Kellner (allen vorne an EMIN) und auch Barmänner (kenn leider nicht alle Namen!), haben sich wirklich Mühe gegeben um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen! Vom Essen kann ich nicht viel bewerten! Bin hochallergisch auf Tomaten- und Paprikaprodukte jeglicher Art! Hat mit dem Essen erst nach 10 Tagen einigermaßen geklappt,nach mem Gespräch mit dem Hotel Generalmanager aber selbst da hat sich nicht wirklich viel geändert! SCHADE,eigentlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man an die Rezeption kommt musste schon aufpassen an wen du gerätst und wie sie gelaunt sind! Die Guest-Relation macht halt ihren Job! Für ne Gästebetreuung machen sie zu wenig und ausserdem sind das Frauen und das merkt man, dann wenn sie nach vorne rennen um irgendwas zu klären oder wenn man da sitzt kommen die Angestellten des Hotel's fahren einen in das Gespräch und denken noch das ist richtig so! Da hatten die Mädel's kein Durchsetzungsvermögen??!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ne kleine Einkaufsmeile, Apotheke,Supermarkt und Restaurant's sind zu Fuss in ca.10 min.gut zu erreichen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern es sehr dass Sie solch eine Erfahrung gemacht haben. Wir als Team Sentido möchten es unseren Gästen so unbeschwert wie möglich machen, und haben Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden Sie so gut umsetzen wie es möglich ist. Schreiben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einfach vorher eine E-mail damit wir im vorraus etwas für Sie machen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO GOLD ISLAND TEAM