Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir waren Stammgäste. Wir kommen nie wieder!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Ich möchte das Hotel in dem wir das 3 mal zu Gast waren ehrlich bewerten. Aus einem sehr gutem 5 Sterne Haus, ist ein Hotel das ich mit maximal 3 Sternen bewerten würde geworden. Das gesamte Servicepersonal im Block B sollte ausgetauscht werden. Wo wir früher mit einem freundlichen Lächeln empfangen wurden, ist heute nur noch Lustlosigkeit des Personals zu empfinden. Rezeption unqualifiziert und unflexibel. Ausgenommen der Kellner an der Snack Bar im Haus B.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Größe war sehr gut. Die Sauberkeit war eine einzige Katastrophe. Man konnte denken, das es vor 5 Minuten noch eine Baustelle war, so dreckig und staubig, sieht bei mir nicht mal der Schuppen aus. Alles Beschweren bei der Rezeption brachte nichts, also haben wir selber geputzt. Den ganzen Urlaub über, hatten wir befleckte Bettwäsche sowie Handtücher. Die Spiegel sowie Duschen und Armaturen wurden gar nicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service??????? Also wir sind das 3 mal in diesem Hotel gewesen, ich habe keine Ahnung was mit diesem Hotel passiert ist. Schon bei der Ankunft, wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Der Herr von der Rezeption meinte nur, Jetzt kommen sehr viel Leute, er hat jetzt keine Zeit, wir sollten warten. Es wurde kein Getränk angeboten oder sonstiges. Nach einer halben Stunde fragte ich nochmals nach, da wurde mir eine Karteikarte in die Hand gedrückt mit der Aussage, ausfüllen da wo die Kreuze sind. Nach einer Stunde wurden wir auf das Zimmer gebracht. Personal im Block B eine Frechheit. Bei jedem Abendessen holten wir unsere Getränke selber. Da wir konsequent vom Servicepersonal ignoriert wurden. Es wurden lieber die Russisch sprechenden Tische bedient. Oder man beschäftigte sich mit dem Handy. Aber die größte Frechheit passierte uns am Abreisetag. In der Hotelinformation auf dem Zimmer steht geschrieben, Frühaufsteher Frühstück ab 05.00 Uhr. Ok dachte ich mir, da brauchen wir kein Lunchpaket bestellen. Da es die Jahre vorher ja auch so war. Als wir also 05.30 im Restaurant Essen wollten, wurde uns gesagt Frühstück erst ab 07.00 Uhr, also auf zur Rezeption nachfragen. Die Aussage des Herrn war. Die Informationsblätter im Zimmer wären veraltet, wir sollten den Kellner nochmal fragen, wenn er Lust hat gibt er uns was, wenn nicht könne er auch nichts machen. Meiner Frage nach einem Lunchpaket beantwortete er, es wäre zu spät dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich gelegen auf einer Halbinsel. Einkaufsmöglichkeiten i der Nähe (500 m) Das beste im Hotel der Bekleidungsladen. Super freundlich und super Qualität.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist in Ordnung. Es war immer eine Liege frei.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Torsten und Jana, Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns immer um unsere Stammgäste wieder zu begrüßen dürfen. Es ist also schade, dass Sie als Stammgast nicht mehr zufrieden sind. . Warum haben Sie sich nicht gemeldet am die Holiday Concierge? ? Bei der Ankunft erhalten Sie alle aktuellen Öffnungszeiten des Hotels. Auch hing die Öffnungzeiten in den Aufzügen und vorne A und B Block Restaurant. Ihre Meinung war uns sehr richtig weil wir stets bemüht sind unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. Mit freundliche Grüßen Sentido Gold Island Leitung