Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Das richtige Hotel für Alleinreisende mit Kindern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel besteht aus einem Haupthaus und Bungalows. Wir waren in einem Bungalow untergebracht mit Poolblick. Im Haupthaus gibt es auch Zimmer zur Landseite, diese haben aber keinen Balkon. Bei der Buchung sollte man versuchen ein Bungalowzimmer zu bekommen. Es lohnt sich. Das Zimmer war für mich und mein Kind sehr groß. Kleinere Mängel gab es im Bad, die aber umgehend beseitigt wurden. Viele deutsche Gäste, wenige Russen, Schweizer und Österreicher Handyerreichbarkeit war gut. Ein Tip, es gibt deutsche Handyanbieter mit einem sogenannten Reiseversprechen. Unbedingt zu empfehlen. Trotz täglicher Telefonate von ca. 1 Std. Dauer und einiger sms, hatte ich eine Rechnung von ca. 20€


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles vorhanden was man braucht, incl. Kühlschrank, Fernseher it deutschem Programm, Klimaanlage, Duschgel und Seife im Spender, Kosmetiktücher. Das Badezimmer war ok, die Toilette hätte nur mal wieder erneuert werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich. Leider oft nur lauwarm. Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Beachrestaurant. Die zwei Spezialitätenrestaurantes sind ebenfalls leider nur durchschnittlich. Aber für Kinder gibt es immer etwas. Es wird sogar Schonkost am Buffet angeboten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen Bereichen super, das Personal war sehr hilfsbereit. An der Rezeption wird deutsch gesprochen, sonst englisch. Die Animation ist deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, ausserhalb leider fast nur Wüste oder Baustellen. Das Hotel bietet einen eigenen Taxiservice gegen Gebühr in die Stadt an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    besser geht es nicht! Wir haben noch nie so eine gute Kinderanimation erlebt. Dazu noch mit Betreuung von 10-12. 30 und 15- 18. 00 Uhr. Da hat man genügend Zeit auch mal schnorcheln oder zum Sport zu gehen, während die Kinder gut betreut und beschäftigt werden. Meine Tochter war überhaupt nicht mehr aus dem Miniclub herauszubekommen! Die Poollandschaft ist sehr schön. Ein extra Ruhepool ist vorhanden. Sportangebot ist ebenfalls hervorragend! Abendprogramm super, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Ein großes lob an die Animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:31-35
    Bewertungen:26