- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. Bis auf die renovierten Zimmer, welche in anderen vergleichbaren Hotels noch nicht einmal den Spar- oder Standardzimmern entsprechen ,ist dieses Hotel in einem eher schlechten Zustand. Sauberkeit und Hygiene werden hier leider auch super klein geschrieben. Das Essen ist zerkocht und fettig, es gibt kaum Abwechslung und sehr wenig Gemüse Auswahl.
Selbst die renovierten Deluxe Zimmer entsprechen kaum den sonst in Ägypten gewohnten Standard. Wir haben drei mal das Zimmer gewechselt, wovon das erste komplett verdreckt und dunkel war, das zweite dann zwar veraltet aber soweit okay, jedoch mussten wir nach 1 Nacht einen Befall von Bettwanzen und Schimmel feststellen. Danach bekamen wir als Entschädigung ein Upgrade aufs Deluxe Zimmer. Dies war in Ordung, sollte aber eher als Standard Zimmer ausgeschrieben werden. Mit Luxus hat das nichts zutun gehabt.
Essen ist qualitativ sehr schlecht. Hier wird mit den verschiedenen Restaurants eher wert auf Quantität als auf Qualität gelegt. Das Essen ist durchweg zu fettig und überwiegend zerkocht. Es gibt eine sehr geringe Auswahl an vegetarischen oder Landes typischen Gerichten, welche hier eigentlich gar nicht zu finden waren. Gereinigt werden die herdflächen und Pfannen für pancakes und omelette hier nur mit einem Zewa und Öl, da Tuch war danach komplett schwarz. Es verging einem bei den offensichtlich mangelnden Hygienestandards eigentlich sofort der Appetit. Getränkespender werden auch mehr schlecht als recht gereinigt. Oft ist das Geschirr auch sehr dreckig. Die Tischdecken waren oft fleckig und wurden gefühlt kaum gewechselt und gewaschen
Man weiß kaum was man zum Service sagen soll, da er kaum bis gar nicht vorhanden war. Einzig positiv ist anzumerken, dass der Putzmann den wir überwiegend hatten, sehr freundlich und zuverlässig war. Trinken muss man sich hier generell über all selbst holen, wenn man etwas gebracht haben wöllte, muss man damit rechnen, dass direkt die Hand für Geld aufgehalten wird. Generell funktioniert der Service eigentlich nur, wenn man extra über all bezahlt. Da fragt man sich doch wofür man all inclusive gebucht hat.
Liegt relativ nah an El Gouna, welches immer einen Besuch wert ist. Dies ist allerdings auch fast der einzige positive Punkt. Strand ist zwar vorhanden, jedoch ist der Zugang zum Meer ein aufgeschüttetes Riff, wo man selbst bei Flut ewig knietief im Wasser läuft, bis man an die Kante vom Riff kommt. Macht also keinen Spaß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sind teils sehr veraltet und haben keine modernen reinigungssysteme. In zwei Pools hängen weiße Kästen, wo sich an den Filterenden oft grün-dunkle Flächen gebildet haben, zum Nachmittag bildete sich immer ein kompletter Sonnenöl Film auf dem Pool, es schwimmen sichtbar Haare im Wasser, Pflaster, Pflanzen, Federn. Man wollte hier schlicht einfach nicht schwimmen gehen. Es gibt zwei Pools die etwas sauberer und moderner sind. Jedoch sind auch hier Mängel zu finden, wie z.b. Halb kaputte Lampen die schon anfangen zu rosten und auch Platten am Pool Rand, die teilweise schon lose wackeln. Lifeguards haben selber zugegeben das sie teilweise selbst gar nicht schwimmen können. Animation ist eher in Witz, als alles andere. Wurden in drei Wochen vielleicht drei mal angesprochen und das auch eher unmotiviert. Die Shows abends waren unkoordiniert und mit wenig Mühe vorbereitet. Ausflügsangebote durch verschiedene Anbieter sind hier auch wie in jedem anderen Hotel vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rahel vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team