Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel unter deutscher Leitung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen sehr schönen Park ähnlichen Garten der sehr gepflegt ist.Das Hoel verfügt über gute und weniger gute Zimmer . Wenn einem das zugewiesene Zimmer nicht zusagt bitte gehen sie nach Carmen ( Manager für Beschwerden deutsche Frau ) .Die Zimmer sind sauber ( Trinkgeld nicht vergessen )1 Euro sind - ca 8 Pfund. Zum Geld umtauschen steht ein Automat in der Lobby zu verfügung . Geld umtauschen lohnt sich fürs Trinkgeld usw. Im Speisesaal gibt es Morgens und Mittagsleider keine Tischdecken. Und die Tische sind recht klebrig vor allem am Rand .Ein weißes T Shirt für Männer mit Bauch ist daher nicht zu empfehlen. Telefonkosten sind sehr hoch man bezahlt ab dem ersten Tuten ob einer abnimmt oder nicht , Pro min 2,00 Euro . Alle Ausflugs angebote sind sehr hoch . Soviel haben wir noch nie bezahlt und wir waren schon in vielen Ländern.Die Schiffe z.b. sind in einem sehr schlechten zustand in Deutschland würden wir so etwas nicht dulden .Nehmen sie sich ein Insekten Spray mit . ( Moskitos auf dem Zimmer )Zwei mal am Tag wirt vom Hotel aus die Anlage mit Insekten Gilft eingenebelt . Ganz früh morgens und abends.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das zweite Zimmer war gut unser erstes nicht so.Die Möbel sind schon etwas mitgenommen. Die Matratzen hart aber alles ist sauber. Safe gibt es keinenauf dem Zimmer. Der ist bei der Rezebtion und man muss ihn bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant. Am Strand gibt es auch eine Lokalität. Ein Italiener und ein anderes Lokal gibt es auch noch. Am Büffet ist eigendlich immer was dabei was einem schmeckt.Die Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal wird sehr vom Publikum geprägt. Wo der Russe einmal war hinterlässt er spuren.Die Kellner versuchen nach landestypischer sitte für sauber keit zu sorgen . Bitte nicht mit Deutschland vergleichen.Trinkgeld muss sein.


    Service
  • Eher gut
  • Mit Trinkgelg geht es besser beim Abendessen 5 Pfund und man wird gut behandelt . Die Leute sind auf Trinkgeld angewiesen sie verdienen nicht sehr viel. Geträke muss man selber holen.Zimmer sind sauber.Die Kellner verstehen englisch so wie das ganze Personel . Carmen ist Deutsche und der Direktor auch. Carmen ist für die Beschwerden zuständig und vermittelt mit der Rezeption. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer , Bei unersem ersten Zimmer stand eine Cautsch und zwei Sessel vor unrem Zimmer auf dem Treassen großen Flur und dort machten Russen bis morgens um 4 Party. Die Möbel sind jetzt entfernt worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten auser den Geschäfte die es in der Hotelanlage gibt , kein Nachbar Hotel ,rechts und links wirt gebaut.Nach Hurgarda fähr man mit dem Taxi . Aber auch das kann ich auf keinem fall empfehlen, Sakala die neue " Stadt hat fast nur ramsch Läden ist unheimlich dreckig und unheimlich laut nur gehupe und unheimlich viel Verkehr. Wir waren froh als wir wieder im Hotel waren. Nach Luxur wir haben es gewagt ( waren 18 Stunden unterwegs ) sagt einem vorher auch keiner . Waren Schnorcheln , ??? eigene Ausrüstung mitnehmen. Die Unterwasser welt hält sich in grenzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut auch auf deutsch ,abends gibt es immer Theater oder Shows . Der Stand ist sauber , Liegen sind an den Pools und am Strand immer zu haben Mann braucht sie nicht zu reserwieren. Zum schwimmen gibt es bestimmt bessere Stände Das geht nur über den Steg. Das Riff ist abgestorben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:26