Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Naja..
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das beste am Hotel ist definitiv die schöne Außenanlage. Das WLAN funktionierte nur morgens und abends. All Inclusive hat sich für uns nicht gelohnt, da es fast immer das gleiche zu essen gab und die Cocktails uns nicht geschmeckt haben. Unter den Gästen findet man hauptsächlich Einheimische und Russen. Das Verhalten anderer Gäste ist teilweise unter aller Kanone, besonders am Buffet (sah oft aus wie eine essensschlacht) und am Pool (statt es zur toilette zu begleiten schickte eine mutter ihren sohn einfach hinter unsere liege zum pinkeln)...ich finde in gewissen momenten darf da auch das personal dann mal höflich drauf hinweisen, dass man hier nur gast ist.. Insgesamt hat sich oft gezeigt, dass der erste eindruck super ist, aber viele kleinigkeiten den urlaub und das hotel nicht wirklich empfehlenswert machen. Besonders toll sind allerdings die Bilder geworden, die wir von einem Fotografen aus dem Hotel haben machen lassen. Wer da ist, muss außerdem unbedingt eine Schnorcheltour machen (auch mit Delfinen). Hierfür kann ich besonders Mohamed empfehlen ("Ausflüge mit Mohamed"). Hier steht Sicherheit und Respekt dem Tier gegenüber im Vordergrund und nicht der Massentourismus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem relativ modernen Zimmer. Den Balkon mussten wir uns mit drei oder vier anderen zimmern teilen. hat uns nicht gestört, da dort nur die handtücher zum trocknen hingen. Unser Zimmer war ganz am Rand des Gebäudes. Allerdings war neben diesem Zimmer scheinbar irgendein Gerät, das besonders nachts auf Hochtouren lief unzwar nicht leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt viele Restaurants und Bars im Hotel. Im Hauptrestaurant gibt es fast immer das gleiche mit nur kleinen variationen, was ja auch ok ist, denn die auswahl ist dennoch groß. Mir persönlich hat jedoch nicht alles geschmeckt und als ich anfing, mich mit meinem freund mit magenkrämpfen abzuwechseln, beschränkten wir uns für den rest des urlaubs auf reis, brot und cola, da das wasser aus dem automaten an einem tag auch eher trüb wirkte. Die Kellner sind sehr bemüht, die Teller und Gläser abzuräumen, aber durch das Verhalten der Gäste, die sich teilweise p.P. einen Fleischteller, einen Reisteller, einen Gemüseteller...packten, landete sehr viel auf dem Boden und um das Buffet herum, was uns widerum den appetit verdarb...aus diesem grund haben wir auch fast jeden abend in einem der anderen restaurants reserviert, wo das essen auch viel besser schmeckte und man viel ruhiger sitzen konnte. Im Grease kann man übrigens lachen. Denn wenn man 10x hintereinander "Burger" bestellt, bekommt man 10x etwas anderes. Eventuell auch nur ein Brötchen mit einer halben scheibe fleisch:-D


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich. Allerdings scheinen sie sich eher auf russisch spezialisiert zu haben und nur einige wenige sprachen gut deutsch. Mit englisch kommt man jedoch überall schnell weiter. Zimmerreinigung ok, aber anfangs mussten wir uns handtücher besorgen und "klopapier dieb" spielen, weil das auffüllen wohl nicht so selbstversändlich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Meer ist tagsüber über den Steg zu erreichen und morgens bzw abends auch direkt vorne; aber alles kein problem. Der Strand wird auch schön sauber gehalten und die Liegen sind auch gut. Um das Hotel herum ist wirklich nichts, dafür gibt es ein paar shops im hotel. wir haben allerdings nur den supermarkt und die apotheke genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat uns nicht sonderlich interessiert und die Animateure kamen zwar gelegentlich fragen, ob man interesse an ihren angeboten hat, ließen einen aber auch schnell wieder in ruhe. Blöd war allerdings die aufteilung der pools direkt hinter dem hotel umgesetzt. unten richtung strand fand die animaion statt, dort gab es musik etc. oben am hotel gab es den "ruhe pool".. das bedeutet leider, dass man die viel zu laute musik hört und wenn ausnahmsweise mal kein kind rumschreit, kommt einer dieser nervigen Veranstalter und will einem eine ihrer touren oder ein wellness angebot aufdrängen...auch, wenn diese herren vordergründlich nett sind, sie akzeptieren ein "nein" nicht so schnell und nerven unheimlich. man trifft sie auch leider nicht nur am pool. sie besetzen beide hotelausgänge richtung pool und laufen überall auf der anlage rum. sie nerven wirklich unheimlich. wieder komisch, dass das personal oder der manager nichts dazu sagt. tipp an alle, die ein bisschen mehr ruhe haben wollen: an einen der kleineren pools legen. die sind quasi hinter der eisdile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Hannelore, Vielen Dank für Ihr schreiben hier im Holidaycheck! Herzlichen Dank für das Feedback, wir arbeiten dran. Das personal steht Ihnen gerne zur Verfügung bei Fragen oder Wünschen Mit freundlichen Grüssen Ihr MOVIE GATE Hotel Management