- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verreisten als Paar mit Freunden. Das Hotel im allgemeinen ist nicht schlecht, halt nur 4 Sterne und etwas in die Jahre gekommen. Die Poolanlage und die Gartenanlage sind top. Die Essensauswahl ist ok, könnte besser sein, auch der Geschmack der Speisen könnte verbessert werden, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Am Strand ist nach dem Mittag totale Ebbe und man muss ungefähr einen Kilometer laufen oder über den Steg an dessen Ende ins Wasser. Die Poolbar hat ab 18:00 Uhr geschlossen (eine halbe Stunde vorher auch schon fast alles zusammengeräumt und einige Drinks nicht mehr möglich), die Bar soll wohl aber ab Mai länger auf haben, April sei wohl noch Nebensaison. Getränke an der Poolbar nur in Hartplastikbechern. Das Animationsprogramm ist eher als schlecht zu bewerten (obwohl sich das Personal, also die Animateure, eigentlich viel Mühe gibt). Das Personal im Fastfoodrestaurant geht nicht so recht auf die Wünsche der Gäste ein und ist auch sehr langsam in seiner Arbeit. Unternehmungen zu Fuß sind nicht wirklich möglich, da das Hotel sehr weit außerhalb liegt, aber Taxipreise sind ok. Auf dem Hotelgelände (rechts und links vom Eingang) gibt es sehr viele schmutzige Ecken, da liegt ein Haufen Müll rum. Deutschkenntnisse des Personals sind nicht so gut, russisch und englisch wird relativ gut beherrscht (das Hotel war von gefühlten ca. 80% Russen besucht). Einzige gute Ansprechpartnerin war von der Gästebetreuung die Britt, auch für jede Kritik offen, und machbares wurde sofort umgesetzt, dafür ein großes Lob. Die Minibar im Zimmer wurde auch nicht wieder aufgefüllt, zum Anfang gibt es Flaschen Wasser, den Rest holt man sich aus Wasserspendern vom Flur, was aber meines erachtens nach Chlor geschmeckt hat. Die A la Carte Restaurants waren nicht schlecht...mal etwas Abwechslung. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen, da es für dasselbe Geld mit Sicherheit bessere Hotels gibt, wir hatten dieses wegen der vielen positiven Bewertungen gebucht, aber vielleicht stellt man auch zu hohe Ansprüche...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Doreen, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und die Kritikpunkte die Sie hier mitteilen. Gerade diese Kritikpunkte sind für uns äuβerst wichtig um an unserem Hotel und unserem Service arbeiten zu können. Wir hoffen trotz alledem Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüβen Ihr Hotel Management