- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine tolle Anlage. Sehr schöner und gepflegter Aussenbereich/Grünanlage. Man kann sich wohlfühlen. Sehr gut für Familien geeignet.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit einem Kingsize und einem Einzelbett. Ca.35 qm und für uns 2 Erwachsene + Teenager völlig ok. Sauber und ordentlich. Natürlich hier und da könnte ausgebessert oder verbessert werden. Der Duschvorhang, Kosmetik Mülleimer oder die Kosmetik Spiegel zum Beispiel. Das ist m.E.aber eine Kleinigkeit. In der Beschreibung des Minisafes könnte vermerkt sein, wo der Red Button ist ;-) Die Betten waren bequem, ich persönlich hätte mir 2 Einzeldecken,statt 1 großen gewünscht. Es gab aber Alternativ eine Wolldecke im Schrank. Der Roomboy war ordentlich und hat immer nach dem Rechten gefragt.
Es stimmt, das Buffetrestaurant ist sehr laut. Das Essen war aber in 12 Tagen gut und schmackhaft. Für jeden etwas dabei. Natürlich wiederholt sich manches, aber grade bei Themen ist das verständlich. Das Frühstück fanden wir als einzigstes nicht so 100% man hat etwas gefunden. Es wurde schlecht nachgefüllt, und das Brot und die Brötchen waren teilweise sehr ausgetrocknet, da wäre das Prinzip von Abends, wo die Körbe teilweise mit Folie abgedeckt sind vielleicht ganz gut, oder wiederverwendbar mit einem Tuch. Das frisch gebackene Fladenbrot ist auf jeden Fall immer sehr lecker und gut mit allem zusammen zu essen. Ich esse gerne was " Regionales" also waren morgens die Falaffel,das Fladenbrot und der Aufstrich ausreichend. Meine Familie mag aber gerne Wurst und Käse, die war eben leider oft leer und man musste nach Nachschub fragen. Das klappte auch. Wir nutzten 2 a la Carte Restaurants, Arabisch und Italienisch. Die ist sehr zu empfehlen, auch, wenn es von der Geschwindigkeit des Servierens etwas sehr zügig war, obwohl es der spätere Termin war und noch Zeit bis zum Ende. Wir essen gerne gemütlich. Die Getränke, die dort aus der Flasche serviert werden waren leider mehr als warm. Auf Nachfrage kam aber etwas gekühlteres. Wenn man höflich fragt und darum bittet, wird auf jeden Fall gehandelt,das war wirklich in allen Bereichen sehr löblich. Im Grease versuchten wir uns beim Spätaufsteher Frühstück, das war nicht so zu empfehlen, es war ein bißchen wie das Resteessen vom Buffetrestaurante und war kalt, vertrocknet und nicht sonderlich appetitlich. Der Kaffeeautomat, war defekt und der Instantkaffee sehr unangenehm. Dies haben wir bei der GB angesprochen und ich denke es hat sich gebessert, wir waren allerdings zum Frühstück nicht mehr dort. Die Snacks im Grease waren hingegen sehr frisch und lecker. Wir hatten Burger,Pizza und Wrap mit Pommes. Die Pommes hätten ein paar mehr sein können, da es sich aber um einen Snack handelt, ist das Kritik auf hohem Niveau. Eine Sache, die ich evtl.überdenken würde, die auch sicher immer wieder vorkommt. Es steht immer jemand am Eingang, hier könnte einfach mehr darauf geachtet werden, wie jemand zum Essen kommt. Abends um 20.30 Uhr mit pattschnassen Badekleidern, samt nassen Handtüchern, die auf dem Tisch abgelegt werden essen zu gehen, sollte verboten werden. Nass auf die gepolsterten Stühle setzen und sich wie ein Ferkel benehmen ist nicht das,was man sich als Anblick so vorstellt. Ich verstehe, das die Konfrontation schwer ist, aber da sollte man auch an die anderen Gäste denken. Allgemein hat für mich Badekleidung im Restaurant nichts zu suchen, unter einem Kleid und trocken okay, aber nicht wie so oft nass und tropfend. Einfach respektlos. Hier und da fehlt Vorlegebesteck und Löffel,besonders für die Nachspeise.
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Es gibt immer Gutes und nicht so Gutes. Im Buffetrestaurant war es nach Personalwechsel sehr durcheinander. Tische wurden nur nach Nachfrage geräumt, Getränke haben wir uns oft selbst geholt, das war auch nicht dramatisch. Da hätte bei uns auch das Abräumen und neu Eindecken Priorität, damit der fließende Verkehr reibungslos läuft. Es wurde oft auf Trinkgeld gewartet, wir geben gerne welches, allerdings nicht, wenn auf Nachfrage der Tisch geräumt wird, oder man nach Besteck fragt. Hier ist eine Leistung ,Freundlichkeit und Motivation zu belohnen und nichts anderes. Aufgefallen ist uns, daß viel " Zusatzleistungen" angeboten werden. Von Zigaretten,Fahrten oder anderen Beschaffungen..Natürlich könnten wir Urlauber davon profitieren, ist aber m.E.nicht in Ordnung. Nach einem kleinen Unfall wurde ich nach ersten Anlaufschwierigkeiten gut versorgt und die Gästebetreuung T. sowie der Hotel Manager haben mich zum Arzt...begleitet. Ich wurde mit allem versorgt, was ich benötigte und hatte die Möglichkeit mit der Familie eine kleine Auszeit für den quasi verlorenen Tag in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank für diesen Einsatz. Kleine Beschwerden wurden sehr schnell behoben. Das hat sehr gut geklappt.
Vom Flughafen haben wir 50 Minuten gebraucht, mit 2 Stopps. Das Hotel liegt direkt am Strand, das ist prima. Um ins Zentrum Hurghadas zu kommen, oder in die Senzo Mall..Wird ein Taxi benötigt. Drumherum gibt es nicht viel Möglichkeit etwas zu unternehmen. Das wussten wir aber schon vorher und hat uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gehe ich nur auf das Abendprogramm der Animation ein. Dies fanden wir leider sehr schlecht. Das einzig annehmbare war für uns die Feuershow. Leider alles andere sehr langweilig und lustlos. Ist Geschmackssache. Man kann sicher ein besseres Programm auf die Beine stellen. Sehr schade, denn Platz und Möglichkeit wäre sicher genug vorhanden. Ansonsten waren viele Touranbieter verfügbar und es wurde einiges angeboten. Wir fanden sie zu 80% nicht aufdringlich. Ein lächelndes nein Danke und sie gingen weiter. Die Massage im Spa fanden wir sehr gut. Der Friseur war ok und eine Reklamation wurde am 3 Tag erstattet. Es gibt viele Pools, wir waren hauptsächlich Zimmernah an den 2 Relaxpools. An sich eine schöne Anlage. Leider wurden die Pools zu wenig gereinigt. Mittags schwammen sehr viel Haare und Dreck im Pool, da könnte man vielleicht zwischendurch mal mit dem Netz durch. Kinder warfen z.B.Fruchtstücke in den Pool, um danach zu tauchen. Dies wurde beim Personal gemeldet und entfernt. Leider sammeln sich am Rand sehr viel Ablagerungen, wie Sonnencreme und andere Partikel. Hier müsste nachgebessert werden. Vielleicht einfach etwas mehr Wasser in den Pool, dann könnte es durch den Ablauf gefiltert werden. Vorhanden ist dieses System anscheinend. Nachgerüstet werden könnten auch Mülleimer. Die benutzten Pappbecher wollten von vielen Urlaubern entsorgt werden, aber die paar vorhandenen Eimer waren leider mehr als voll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dasch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken und versprechen Ihnen an den negativen Punkten Ihrer Bewertung zu arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team