Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Essen, schlechte deutschsprachige Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und dennoch gut gepflegt. WLAN war vorhanden. Die Gästebetreuung war sehr kompetent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer, das allen Anforderungen entsprach und täglich gut gereinigt wurde. Keine Abstriche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel wirklich überragend gut. Die Auswahl an verschiedenen A la carte Restaurants ist sehr gut und die Zubereitung der Gerichte wirklich ausgesprochen ansprechend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der unmittelbaren Umgebung ist nichts zu sehen. Nach 20-minütiger Fahrt erreicht man Hurghada-Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist unfreundlich und reserviert. Selten habe ich eine derart unprofessionelle Truppe erlebt. Der einzige Lichtblick in dieser unmotivierten Gruppe ist Marco, der seine Arbeit wirklich gut macht. Er geht auf ALLE Gäste zu und erheitert die Mittage mit Tanzunterricht und netten Gesprächen. Die deutschen Animateure, die wohl ein Paar sind, Jessy und Ridchy, sind eine reine Katastrophe. Die beiden haben sich ausschließlich zu deutschen Gästen gesetzt, über ihre ach so schlechten Arbeitsbedingungen beschwert und gemütlich am Strand eine geraucht. Völlig unmotiviert. Der Gipfel war aber, dass die beiden die Gäste sogar darum gebeten haben, namentlich in den Bewertungen benannt zu werden. An dieser Stelle ein erneutes Dankeschön an Marco, der viel gute Energie verbreitet hat!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlich möchten wir uns für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team