Alle Bewertungen anzeigen
Malte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Viele gute Ansätze, nichts richtig.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisten im Mai ´15 als junges Paar. Das Wetter war herrlich, leider ist das ,Hausriff' nur sehr bedingt zum schnorcheln geeignet da das Wasser eher trüb von den Gezeiten ist. Für Mutige gibt es ein paar Meter weiter draußen aber doch schon so einiges zu Entdecken! Das Hotel ist sauber, in jeder Ecke des Gartens sind die Gärtner am wuseln und immer sind Handwerker bei Ausbesserungen zu beobachten. Jedoch merkt man der Anlage an das sie nicht mehr ganz taufrisch ist. Die Zimmer sind recht großzügig gestaltet. Großes Manko allerdings, einen Safe gibt es dort nicht. Es gibt einen Safe-Raum neben der Rezeption in dem ein Fach für 2,50€ am Tag gemietet werden kann. Bei der Weitläufigkeit der Anlage kann es schon mal ärgerlich sein nicht mal eben sein Smartphone dort unterbringen zu können. Geld wird in der Regel im Allincl. Hotel ja nicht gebraucht. Kostenpflichtig ist dann aber z.b. Der Orangensaft beim Frühstück, Getränke in der ,Disco' ab 23h und zu jeglicher Zeit wenn man etwas anderes Trinken möchte als von den Getränkeautomaten. Selbst kleinere Wasserflaschen kosten extra... Die ,Cocktails' sind die üblichen in günstigen Allincl. Hotels dieser Klasse. Süßes Saftkonzentrat mit einheimischen Alkohol in einem abgenutzten Platikbecher. Zum Thema Essen, Die Auswahl ist mager wenn man sich nicht nur von süßem Gebäck ernähren möchte. Beim Frühstück gibt es nicht mal richtig Auflage, lediglich ein Herr bietet an einer Schneidemaschine eine Sorte Wurst?! und geschmacklosen Käse?! an. Die Kellner im Hauptrestaurant arbeiten sehr lustlos, Tische werden nur sehr sporadisch neu eingedeckt und dann eher hingeworfen und nicht dekoriert. Dazu stören sie sich auch nicht an dreckigen Unterlagen etc... Die a la carte Restaurants sind ganz nett gemacht, diese muss man reservieren bei einer bemühten Dame in der Lobby. Duch dort sind die Konzepte nur sehr mäßig umgesetzt. Es gibt einen Italiener, einen Araber, ein Fischrestaurant an der Strandbar und eines das wohl an ein Casino erinnern soll. Jedoch sollte man unter den Geschmacksrichtungen sich nicht zu viel vorstellen.... Das Hotel hat sich als Konzept ein Film-Motto gesetzt, daher wohl auch der außergewöhnliche Name. Überall hängen Fotos von Filmstars und einiger Bereiche betiteln sich nach Persönlichkeiten wie z.b. Indianer Jones Restaurant. Das war es dann aber auch schon mit dem Konzept. Die Rezeption macht einen Eindruck wie ein Baumarkt-Servicetresen. Passt nicht so richtig ins Bild, unaufgeräumt und selten ist Personal anwesend. Unser Fazit zu dem Hotel, die Anlage ist hübsch, gerade im Dunkeln bietet sie ein sehr schönes Ambiente, das Film-Konzept ist aber sehr einfallslos umgesetzt. Essens-technisch waren wir froh satt geworden zu sein...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Malte, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel in Holiday Check zu bewerten, desweiteren Danken wir Ihnen für die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte. So haben wir wieder neue Ziele, an denen es zu arbeiten gilt. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns "Herzlich Willkommen" zu heißen. Ihr Movie Gate Hotel Management